Vorab. Du reportest uns wegen Event 1.18. Hier eine Definition der Regel, da du anscheinend nicht weißt, was diese bedeutet:
Event 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten,
sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minute
Trifft auf diesen Report in keinerlei Weise zu, da man, wie in deinem Clip zu sehen ist,
NIEMAND Inzone spawnt, sondern
alle Regelkonform in die Zone laufen. Deshalb ist dieser Report grundsätzlich schonmal sinnlos!
Aber damit ich es auch mit einem Beweis stützen kann, hier das dazu passende Videomaterial:
Watch "Was machst du jetzt so" on Streamable.
streamable.com
Seit Monaten bzw. Jahren inken an diesem Spot Familien. Ich persönlich spiele diese Taktik seit rund 6 Monaten so und seit je her hat diese gut funktioniert und niemand hat etwas dagegen gesagt!
Hier alle Spots wo man bei Filmstudios inken kann ohne inzone zu spawnen und ohne dass die Event Regel 1.18 greift:
Kannst es gerne selbst probieren! An diesen Spots inken seit Beginn der Events Familien und es wurde nie jemand sanktioniert, wenn da Leute inken, weil es erlaubt ist!
Außerdem redest du von einer neuen inoff Regel, wo steht diese neue Regel? Auch für dich nochmal!
Falls es neue Regeln geben sollte, dann werden diese hier kundgegeben, damit jeder in Kenntnis gesetzt wird:
Wichtige Regelungen für Inoffizielle Familien: Übersicht Inoff Verwaltung: Head Curator: Randy Yokai Inoff Curatoren: Sergej Friesen 1. Jegliche Änderungen an einer inoffiziellen Organisation, die die Familie im Ganzen betreffen, müssen mit der inoffiziellen Organisationsverwaltung...
gta5grand.com
Als Mitglied der Familie Blackout einen solch grundlosen und dazu noch provokanten Report zu machen ist sehr frech! Ihr hättet in den letzten Monaten mindestens 2 mal den Status verlieren sollen, weil massenhafte Beschwerden gegen euch gemacht wurden!
Hier eine Geschmacksprobe, die ich aus Kulanzgründen und weil ich euch 3/3 ersparen wollte, nicht reportet habe:
Watch "Inzone" on Streamable.
streamable.com
Falls es neue Regeln geben sollte, dann werden diese zeitnah von den dazu zuständigen Kuratoren dem gesamten Server vermittelt! Wäre schließlich unfair gegenüber Leuten, die von dieser Regel noch nicht in Kenntnis gesetzt wurden!
Und ja, ich war bei der Situation dabei, deshalb bitte keine Santion im Forum!