Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AyazP

Player
Player
Meine ID: 54413

IC-Name: Pasha Poren

Wer hat mich gebannt:

Christoph Contro

Warum wurde ich gebannt: No POV

Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 22 Tage

Sehr geehrte(r) Admin, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für das,
Was ich getan habe.

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Ich möchte mich mit diesem Schreiben aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Ich spiele jetzt schon ca. seit 2 Jahr auf dem Grand RP Server. In dieser Zeit habe ich neue Freunde / Kollegen gefunden und einiges neues erlebt. Mir ist noch nie der Fehler unterlaufen, das ich nicht überprüft habe ob ich genug Speicherplatz auf meiner Festplatte habe oder nicht. Ich habe mir auf Server 3 alles aufgebaut und würde gerne mit meinen Kollegen / Freunden wieder Events anfahren und das RP-Leben ausleben können. Das war das einzige mal, das ich keine vollständige POV habe. werde in Zukunft vor jedem Event genug Speicherplatz auf meiner Festplatte habe. sowas wird nie wieder vorkommen es tut mir leid ich diese regel gebrochen habe.

Liebe Grüße,
Pasha Poren ❤️

David Dunklemacht

Player
Player
Entbannt ihn der bruder hat es nicht verdient und fehler passieren jedem er macht wirklich gutes rp und algemein er ist ein guter mensch er hat es verdient entbannt zu werden.
Pasha mein brd du mist die nummer 1❤️
Mit Freundlichen Grüssen David Benz

Sam Inlove

Player
Player
Entbannt den süßen man er mach feinstes rösti ich glaube das er an dem tag nur müde war und vergessen hat seine POV an zu machen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einen späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom