Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed AntiCheat Code #1004 I ID: 154702 @Tom_Cooper @Leon_Shorty

Status
Not open for further replies.
Your ID
18232
Players nickname
Jannis Rain
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jan 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://workupload.com/file/CFrNCLyTyfz

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Entbannungs Antrag ID I 154702​

Am 15.01.2024 habe ich einen Ban wegen Admin-Bel bekommen, daraufhin war ich paar Tage nicht da, am 19.01.2024 dachte ich mir ok egal, gehe ich auf Twink als mein Twink direkt vom AntiCheat Code#1004 Gebannt wurde habe ich mir nichts gedacht.


Daraufhin wollte ich mich / Habe ich mich am gleichen Tag noch auf meinen Main Acc eingeloggt ( Jannik Karadeniz I 19232 ) als ich doch einfach einen AntiCheat Code #1004 IP Ban bekommen.


Als ich den IP ban gesehen habe, hatte ich einen Entbannungsantrag für meinen Main geschrieben, der angenommen wurde.


Als der Antrag angenommen wurde, hatte Tom geschrieben, dass ich meinen VPN ausmachen soll + Router neu starten soll.

  • VPN hatte ich keine drin
  • und Router hatte ich mehrmals neu gestartet

Als ich immer noch nicht entbannt war habe ich mich mal an Kollegen gemeldet, aber als die nicht weiter wussten habe ich mehrere Admin’s mal gefragt als mir 1 Admin gesagt hat dass es vlt daran liegen könnte, da mein Twink gebannt ist.

Admin Cheat. ( Name des Admin Zensiert )

  • Discord - ermree.

Schluss Rede:

Würde mich freuen, wenn man meinen Twink entbannen könnte, so dass ich wieder auf meinen Main zocken kann.

MFG

Jannik I Emre
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Ban wird aus Kulanz aufgehoben.
Solltest du künftig erneut derartige Bugs ausnutzen, bleibst du permanent gebannt.
Das ist deine letzte Chance.

Unbann kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom