Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11969
Players nickname
Kim Pablo
Suspect ID
21862
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4eDrvwCb0TY

Carlo Tachini

Player
Player
POV Anfragen bei Familienangelegenheiten werden von Leader zu Leader vermittelt in dem dazugehörigen Inoffizielle Organisationen Chat im Grand RP Discord.

lg

Felix.082

Player
Player
Das sieht mir sehr eindeutig aus Entweder Hacks oder Bugabuse, Er schießt auf den Typen vor sich trifft aber dich. Ich weiß nicht ob ich mich verschaut hab aber denke nicht

JohnSilva

Player
Player
Der Typ hat den Funk Bug, wo der Charakter sich dauerhaft an die Schulter greift wie beim durchfunken.

Granit Latifi

ID 72
Player
Moin,
PoV Anfrage ist hiermit abgelehnt.

Grund: Video auf 0,25x ansehen, dann sieht man wie er NUR auf dich schießt und nicht auf dein Familienmitglied auf der rechten Seite wo er am Zielen ist.

Zum Thema "Zielen auf einen, aber auf anderen schießen" > Es gibt einen Anzeigebug durch " Funken oder Fingerheben" welcher es so aussehen lässt, als würde man die Waffe in die gegenüberliegenden Richtung halten während man am Schießen ist.

Bitte beachten: POV Anfragen für unofficial Organisationen (Familien) werden wie abgesprochen über den jeweiligen Leader an die Gegenpartei in den "unofficial orga Chat" angefragt.

MFG Granit

Status
Not open for further replies.
Top Bottom