Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator - Assistant | Liberto LaCrain 47331

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liberto LaCrain

•¹⁷
Server Administrator
Joined
Feb 6, 2023
Messages
310
Guten Tag Liebes Admin Team, hiermit möchte ich mich als

65c0e7fff7c1bf19720b2a5e.gif

bewerben.


Persönliche Informationen

Dein Reallife NameLenny
Dein Alter16
Discord Namel3ennii
Dein NicknameLiberto LaCrain
Deine ID47331



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun seit 2 Jahren Grand und seit fast 3 Jahren Roleplay und konnte bzw. durfte alle Seiten kennenlernen, sei es die Crime, State oder inoff. Fam. Szene. Nun ist es Zeit mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung für die Administrative Seite zu nutzten. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich mich mit dem Regelwerk von Grand RP vertraut machen. Ich würde gerne dazu beitragen eine angenehme Atmosphäre für das Spiel zu schaffen, somit sich jeder Spiel wohlfühlt und den ein großartiges Spiel Erlebnis hat. Ich würde gerne das Admin Team unterstützen und Spielern helfen.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
[+]Ruhig
[+]Lernfähig
[+]Flexibel
[+]Respektvoll
[+]Teamfähig
[+]Motiviert
[+]Gute Artikulation
[+]Gute Selbstbeherrschung
[+]Konflikte lösen
[+]Schnelle Auffassungsgabe
[+]Freundlichkeit
[+]Zielstrebig
[-]Perfektionismus
[-]Mangelndes Selbstvertrauen
[-]Ungeduld

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Mich macht nichts besser im Bezug auf andere Spieler jeder ist gleich ob Admin oder Spieler, doch konnte ich durch meine Zeit auf Grand viel Erfahrung in allen Bereichen sammeln, welche vielleicht andere Spieler nicht haben, darum kann man sich besser in unterschiedlichste Situationen hineinversetzten.

3. Was sind deine größten Schwächen?