Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Arjen Maier

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
47
Meine ID : 53559
Wer hat dich gebannt: Justin Bolt
Banngrund: 3 warns
Bannlänge: 7 Tage
Wie lange der Ban noch is: 5 oder 6 tage
Rechtfertigung & wieso ich gebannt wurde: Also erstmal erzähle ich wieso ich gebannt wurde. Es war so: Ich war an der arena und habe gegen jemanden ein 1vs1 gemacht den ich nicht kenne. Während des 1vs1s hat der typ mich fast gelistet und dann bin ich 1 kill vor der listung geleaved und habe zu ihm "leck mich am Arsch" gesagt. Diese Aussage war nicht als sexuelle Hinsicht gemeint. Es war halt so gemeint das es mir egal is das ich geleaved bin bzw. was er danach sagt. Keine ahnung wer "Leck mich am Arsch als Gz 1.4 erkennt oder so. Ich bin mir eig 100% siccher das es um dieses szenario geht wenn nicht dann verbessert mich bitte. Wenn mir jmd sagen würde (kein admin) dass ich cheate (nur als beispiel bin eh kacke würde niemals cheater genannt werden xd) und so dann sagt :"Mach mal screenshare an will dich PC-checken" würde ich auch "Leck mich am arsch" sagen weil es keine Sexuelle aussage ist. In diesem Szenario ist es dann eher so als "Nein fuck nicht ab oder Nein kein bock" gemeint. Bitte unbanned mich ich liebe grand. Und falls jmd sagt es hätte garnicht zum 3. warn kommen sollen oder so digga ich war iwie 4 Tage gebannt weil ich H-wort gesagt habe und dort is eif die Zeit meiness 2. Warns nd ausgelaufen ka wieso.Auch wenn der entbannungs-antrag nd angenommen wird liebe ich euch trzdm admins auch wenn ich manchmal frech bin <3
Mfg Arjen Slice aka. Cyox aka. Yomi
Mögliche Kontaktdaten: Discord: toad332

Select for moderation
 
Top Bottom