OOC | Informationen
➔ Vorname:Michael
➔ Dein Alter:30
➔ Zeitzone: Berlin(s1h)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: momentan 7 stunden+ am tag
➔ Ihr Discord: doeneralli1993
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Michael Azul
➔ Level: 20
➔ Deine ID: 85971
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
ich möchte die stadt und die bewohner sicherer machen von missbrauch von spielfehlern sowie das vertrauen und gute zsm arbeit mit dem admin team.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
suport ,,fals ich auch was höheres so das ich die Stadt nicht verlassen müsste erstmal
➔ Was sind Ihre Stärken?
Hart mich durchzusetzen bei regelbrüchen, dennoch fairnis und hilfsbereit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
hab so gut wie keine bei regelbruch muss mann sich hart durchsätzen da darf man keine schwäche zeigen.. ansonsten meine wauzis aber das privat
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie gesagt ich möchte mit dem admin´s team die bewohner in los santos so gut wie möglich ein ruhiges und freidliches leben geben sprich das möglichste drauß zu machen das leute denn spielfehler bug und diverese andere die passieren kann nicht ausnutzen und denn spielspaß von denn anderen bürger nimmz
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
wenn es auch anders möglich ist würde ich das bevorzugen aber sonst wäre ich bereit ein team eines so wundervollen gesellschaft zu werden
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich wäre bereit weil ich genau weiß was passieren könne
➔ Vorname:Michael
➔ Dein Alter:30
➔ Zeitzone: Berlin(s1h)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: momentan 7 stunden+ am tag
➔ Ihr Discord: doeneralli1993
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Michael Azul
➔ Level: 20
➔ Deine ID: 85971
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
ich möchte die stadt und die bewohner sicherer machen von missbrauch von spielfehlern sowie das vertrauen und gute zsm arbeit mit dem admin team.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
suport ,,fals ich auch was höheres so das ich die Stadt nicht verlassen müsste erstmal
➔ Was sind Ihre Stärken?
Hart mich durchzusetzen bei regelbrüchen, dennoch fairnis und hilfsbereit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
hab so gut wie keine bei regelbruch muss mann sich hart durchsätzen da darf man keine schwäche zeigen.. ansonsten meine wauzis aber das privat
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie gesagt ich möchte mit dem admin´s team die bewohner in los santos so gut wie möglich ein ruhiges und freidliches leben geben sprich das möglichste drauß zu machen das leute denn spielfehler bug und diverese andere die passieren kann nicht ausnutzen und denn spielspaß von denn anderen bürger nimmz
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
wenn es auch anders möglich ist würde ich das bevorzugen aber sonst wäre ich bereit ein team eines so wundervollen gesellschaft zu werden
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich wäre bereit weil ich genau weiß was passieren könne