Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Veronica Strauss

Transgender
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
19
Ingame Informationen

Vor & Nachname:

Ulrich Strauss

Reisepass Nummer (ID):

154014

Visumstufe:

16

Aktuelle Organisation:

LifeInvader

Aktueller Rang:

15 | Best of the Week

OOC Informationen

Vorname:

Luna

Alter:

16

Discord-Tag:

daveroyale

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, hatte ich noch nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein, hatte ich nicht.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ja, ich besitze einen Transgenderantrag auf dem Server DE04.

Transgenderantrag von Ulrich Strauss

Vorgeschichte:


Ulrich hat eine schwierige Vorgeschichte, die von Herausforderungen und persönlichem Leid geprägt war. Ursprünglich wurde er von Freunden in die Maras hineingezogen, beeinflusst von Freunden, die ihm eine falsche Perspektive auf das Leben boten. Schnell erkannte er jedoch, dass diese Lebensweise nicht zu ihm passte und dass er sich in einem Umfeld befand, das seinen Werten und Überzeugungen nicht entsprach.

Darüber hinaus erlitt Ulrich schwerwiegenden Missbrauch durch seine eigenen Eltern, die ein toxisches Umfeld schufen, das seine persönliche Entwicklung stark beeinträchtigte und seine Psyche zerstörte.

Es war eine Zeit der inneren Suche und des persönlichen Wachstums, sodass Ulrich begann, sich seiner wahren Identität bewusst zu werden. Trotz der Dunkelheit, die ihn umgab, fand er einen Weg, sich selbst zu akzeptieren und begann, seinen Weg zu gehen, der ihn letztendlich zu seiner Transgender-Identität führte.

Ulrichs Weg zu seiner Identität war ein steiniger Weg der Selbstakzeptanz und des inneren Erwachens. Inmitten der schwirigkeiten seines Lebens fand er den Mut, sich gegen die gesellschaftliche Normen, Erwartungen und Vorurteilen zu erheben und sich seinem wahren Selbst zuzuwenden. Unterstützt von einer Gemeinschaft von Personen, die das gleiche durch machten und seiner inneren Entschlossenheit, begann er, seinen Körper und seine Identität zu erforschen, zu verstehen und anzunehmen, was letztendlich zu seiner Transition führte.

Aktuelle Situation:

Ulrich befindet sich derzeit in einer neuen Phase seines Lebens, in der er seine Identität als Transgender-Person offen und stolz leben möchte. Er hat die Maras hinter sich gelassen und arbeitet nun bei LifeInvader in der Redaktion, wo er unter anderem die Anzeigen der Bürger bearbeitet. In dieser Rolle trägt er dazu bei, die Stimmen und Bedürfnisse der Gemeinschaft zu verstehen und zu respektieren, während er gleichzeitig an seinem eigenen persönlichen Wachstum arbeitet.

Darüber hinaus engagiert sich Ulricht nicht nur Beruflich, sondern auch persönlich für die Förderung von Gleichberechtigung und Inklusion. Er setzt sich aktiv dafür ein, eine Atmosphäre der Akzeptanz zu schaffen, in der Vielfalt gefeiert wird und jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit respektiert wird, unabhängig von seiner Identität oder seinem Hintergrund. Ulrich setzt sich aktiv für andere Menschen und deren Unterstützung und Hoffnung ein. Durch seine empathisches Verhalten hat er sich zu einer vertrauenswürdigen Figur in seinem Umfeld entwickelt, die dazu beiträgt, ein Gefühl der Verbundenheit und des Verständnisses zu fördern.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

1) Bessere Identifikation mit meinem Charakter

- Da ich mich OOC auch als Transgender Identifiziere, würde mir dies helfen, mich besser mit meinem Charakter zu Identifizieren.

2) Förderung des Roleplays

- Der Antrag würde mir helfen, mich wie oben genannt, besser mit meinem Charakter zu identifizieren und demnach auch das RolePlay zu fördern, indem ich Realistischer und mehr mit mir selbst mit meinem Charakter handeln und Interagieren kann.

3) Das RP aus einer anderen Sicht erleben und Neu gestalten

- Ich würde gerne das RolePlay auf DE01 aus einer anderen Sicht (Weibliche Sicht) ausspielen. Sowie: Neue RP-Stränge ausdenken, erleben und meinen Charakter frei zu entfalten.



Vielen Dank fürs Lesen meiner Biographie. Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Strauss
 
Last edited:

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
377
Hallo Ulrich,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
555
Hey Ulrich

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
442
Hallo Ulrich,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.


Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.


Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: Namensänderung
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom