Ingame Informationen
Aktueller Vor- & Nachname (Dead Name): Henning Tosty
Wunschvor- & Nachname: Lena Allen
Reisepass Nummer (ID): 50815
Visum stufe: 20
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Rang: First Class Agent
OOC Informationen:
Vorname: Henning
Discord-Tag: oilless69
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Henning Tosty
Vorgeschichte
Aktueller Vor- & Nachname (Dead Name): Henning Tosty
Wunschvor- & Nachname: Lena Allen
Reisepass Nummer (ID): 50815
Visum stufe: 20
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Rang: First Class Agent
OOC Informationen:
Vorname: Henning
Discord-Tag: oilless69
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Henning Tosty
Vorgeschichte
Henning Tosty ist am 14.09.2002 in München auf die Welt gekommen. Er ist eigentlich einigermaßen normal zur Schule gegangen, nur fühlte sich Henning in Gesellschaft von Jungen aus seiner Klasse nie wohl. In der 3. Klasse fing er an, sich immer mehr als Mädchen zu identifizieren, er mochte nie so “Jungs” Spielzeuge wie Fußbälle, Autos oder den anderen klischeehafte Sachen. Außerdem fing er an, Kleider zu tragen, sich lange Haare wachsen zu lassen und verbrachte seine Zeit hauptsächlich nur mit den Mädchen aus seiner Klasse. Durch diese Aktionen wurde Hennings Schulzeit schlagartig sehr negativ, er wurde sehr viel gemobbt, weil er sich wie ein Mädchen verhalten hat. Seine Noten sanken rapide ab, er entwickelte Depressionen, mit 19 Jahren wanderte Henning nach Los Santos aus, um dort ein neues Leben zu beginnen. Er schnitt seine Haare wieder kurz, trug wieder Männerklamotten und fing ganz von neu an. Henning unterdrückte seinen inneren Drang, anders zu sein, jedoch war dieser innere Drang immer bei Henning, und er wird diesen wahrscheinlich nie wieder los.
Aktuelle Situation:
Henning Tosty war in Los Santos inzwischen in sehr vielen staatlichen Organisationen, angefangen hat er bei der NG, LSPD und danach Justiz bis aktuell zum FIB, Henning hat in der Zeit viele gute Freunde und Freundinnen kennengelernt, aber der Drang in Henning ist immer noch da. In dieser Zeit hat sich Henning Tosty sehr viele Fähigkeiten angeeignet, die ihm das Leben als FIB-Beamter erleichtern, er kennt die Gesetzbücher und weiß wie das System als Polizist funktioniert. Nun wartet Henning auf die Zusage des Arztes für seine Geschlechtsumwandlung
Gründe, weshalb ich den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte auch die andere Seite des Roleplays erleben
2) Ich möchte außerdem das generelle RP des Servers fördern
3) Zudem möchte ich mein eigenes RP abwechslungsreich gestalten
1) Ich möchte auch die andere Seite des Roleplays erleben
2) Ich möchte außerdem das generelle RP des Servers fördern
3) Zudem möchte ich mein eigenes RP abwechslungsreich gestalten
Last edited: