Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Henning Tosty | 50815 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oilless

Player
Player
Joined
Oct 6, 2023
Messages
16
Ingame Informationen

Aktueller Vor- & Nachname (Dead Name): Henning Tosty

Wunschvor- & Nachname: Lena Allen

Reisepass Nummer (ID): 50815

Visum stufe: 20

Aktuelle Organisation: FIB

Aktuelle Rang: First Class Agent

OOC Informationen:

Vorname: Henning

Alter: 17

Discord-Tag: oilless69

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Henning Tosty

Vorgeschichte​

Henning Tosty ist am 14.09.2002 in München auf die Welt gekommen. Er ist eigentlich einigermaßen normal zur Schule gegangen, nur fühlte sich Henning in Gesellschaft von Jungen aus seiner Klasse nie wohl. In der 3. Klasse fing er an, sich immer mehr als Mädchen zu identifizieren, er mochte nie so “Jungs” Spielzeuge wie Fußbälle, Autos oder den anderen klischeehafte Sachen. Außerdem fing er an, Kleider zu tragen, sich lange Haare wachsen zu lassen und verbrachte seine Zeit hauptsächlich nur mit den Mädchen aus seiner Klasse. Durch diese Aktionen wurde Hennings Schulzeit schlagartig sehr negativ, er wurde sehr viel gemobbt, weil er sich wie ein Mädchen verhalten hat. Seine Noten sanken rapide ab, er entwickelte Depressionen, mit 19 Jahren wanderte Henning nach Los Santos aus, um dort ein neues Leben zu beginnen. Er schnitt seine Haare wieder kurz, trug wieder Männerklamotten und fing ganz von neu an. Henning unterdrückte seinen inneren Drang, anders zu sein, jedoch war dieser innere Drang immer bei Henning, und er wird diesen wahrscheinlich nie wieder los.

Aktuelle Situation:​

Henning Tosty war in Los Santos inzwischen in sehr vielen staatlichen Organisationen, angefangen hat er bei der NG, LSPD und danach Justiz bis aktuell zum FIB, Henning hat in der Zeit viele gute Freunde und Freundinnen kennengelernt, aber der Drang in Henning ist immer noch da. In dieser Zeit hat sich Henning Tosty sehr viele Fähigkeiten angeeignet, die ihm das Leben als FIB-Beamter erleichtern, er kennt die Gesetzbücher und weiß wie das System als Polizist funktioniert. Nun wartet Henning auf die Zusage des Arztes für seine Geschlechtsumwandlung

Gründe, weshalb ich den Transgenderantrag möchte

1) Ich möchte auch die andere Seite des Roleplays erleben

2) Ich möchte außerdem das generelle RP des Servers fördern

3) Zudem möchte ich mein eigenes RP abwechslungsreich gestalten​
 
Last edited:

Aleyna Promillo

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
921
"
Hallo Henning,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
832
Hey Henning

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,164
Hallo Henning,


danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du konntest uns in deinem Gespräch nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom