Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Mooniversum Mitglieder Baiten, VDMen & erkennen trotz Maske @Unoff Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
85198
Players nickname
Deren_Morsekaiser
Suspect ID
65834,41136,88142
Date of violation
Feb 6, 2024
Time of violation
02:10
Proofs
https://streamable.com/6kjfsa

Chantushka Mothman

Player
Player
Meine ID: 85198
ID der Beschuldigten Person: 41136, 88142, 65834
Beweis:
Situation: Ich und zwei Mitglieder meiner Familie standen vor dem Hotel Event und wir wurden von Mooniversum Mitgliedern VDMt & RDMt unteranderem wurde ich trotz Maske erkannt.

Chantushka Mothman

Player
Player
Wiso hört man deine stimme nicht Miha?
war dawährend einfach nicht am reden
ich glaub du schaffst es nicht einen clip zu öffnen schielst du??
warum is beim genshin impact ordner nen spoofer drinne ?
habs in falschen ordner gelegt hätte ich download gehen solleb
und warum ist da ein v usb stick drauf ?
fragen über fragen, warum holt man sich 1337, streamt das ganze aufn mooniversum dc und auch im privat cord
hatte geplant den spoofer drauf zu machen mich zu spoofen und dann die partition zu entfernen damit ich wieder fivem spielen kann

Elmedina Trafficante

Player
Player
war dawährend einfach nicht am reden

ich glaub du schaffst es nicht einen clip zu öffnen schielst du??

habs in falschen ordner gelegt hätte ich download gehen solleb

fragen über fragen, warum holt man sich 1337, streamt das ganze aufn mooniversum dc und auch im privat cord
hatte geplant den spoofer drauf zu machen mich zu spoofen und dann die partition zu entfernen damit ich wieder fivem spielen kann
warst nicht am reden? oder weil man deine stimme erkennt und man dann checkt wiso du x2 cheating bekommen hast ( hast ja Perma miha)

Chantushka Mothman

Player
Player
ich glaub du bist nicht ganz am klar denken, ich war gemutet und einfach garnicht am reden, nur weil jeder eine reaktion zeigt wie als wäre er ein affe und rumschreit wie ein psychisch behinderter heißt es nicht dass ich es genauso mache

Enkeltrick

Player
Player
Hat Moon dich mit Jogurt im Rucksack geschupst oder warum heulst du so im Forum? Bitte komm aus deinem Gamefilm

Enkeltrick

Player
Player
yo enkeltrick mach weiter dein echtgeldhandel du otto toni ist korrekt der rest kinder und hängen auf cloud dc und vertderben jeden den spass
Zeig mal proof für Echtgeldhandel stimmt wirst keinen finden aber bitte schwänzt weniger Schule für Grand Events

sxnqx

Player
Player
Zeig mal proof für Echtgeldhandel stimmt wirst keinen finden aber bitte schwänzt weniger Schule für Grand Events
Das zweite mal schon mit einem unnötigen Beitrag. Unterlasse solche beleidigenden Beiträge in Zukunft!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom