Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Front Yard | Phil Bodenlos | 64820

Status
Not open for further replies.

Phil Bodenlos

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
125
-zXGvOfuA3gW83ogqaxvFcBlBQeSCUEm9WVK1VMKhX3_T0f_hOLdvLPbhxG4DvDuOqQHcWR1X2w4jJOTHnbfxgExS3lwIC33ncsNZLguYHE8iMIqc6YBFBSz8p0ochmigLlLpOshjQYPP_AY1IUpbUQ


Bewerbung zum Leader der


ballas street gang
━━━━━━━━━━━━━━━━

Allgemeine Informationen


Name: Mathias
Alter: 21
Discord Name matze01
IC Name: Phil Bodenlos
Visum: 65
ID: 64820
Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 5 - 6+ am Tag



━━━━━━━━━━━━━━━━



Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?​


Ich bin seit dem Tag meiner Einreise Bestandteil der Organisation Ballas Street Gang und habe mich mit dieser Gang identifizieren können. In der Vergangenheit konnte ich viel Erfahrungen innerhalb der Organisation sammeln. Aufgrund meiner Erfahrung und Fähigkeiten konnte ich den Anforderungen eines hochrangigen Mitglieds gerecht werden, ganz nach den Motto "hart aber fair". Ich will der Organisation wieder zu neuen glanz verhelfen und sie Stärken mehr als jemals zuvor.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels​

.Clandestine, Battleship, sowie weitere Events dominieren.
.Shop- und Ammurobs (Mit gutem RP-.Hintergrund bspw. Geiselnahmen)
.Angriffe auf das Fort Zancudo.
.Sowie mehr Events intern




Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bin sehr zielorientiert, respektvoll und toleranter als die meisten. Egal, wer vor mir steht oder welche Rolle das Teammitglied in der Organisation hat. Ich bringe Humor in jede Situation und kann auch in den schwierigsten Zeiten ein Lächeln bringen. Diese Einstellung hilft mir, die Rückschläge in meiner Laufbahn zu überwinden und immer besser zu werden. Ich habe mir einen sehr positiven Ruf erarbeitet und bin immer für mein Team da. Ich bin mir nicht zu fein, mir die Probleme der Neulinge anzuhören und nehme mir die Zeit, um mich um sie zu kümmern. Ich bin an einem starken Zusammenhalt innerhalb der Organisation interessiert, um Konflikte schnell zu lösen und gemeinsam an der Spitze des Teams zu stehen



Konzept deiner Organisation​


12 - OG (Leitet die gang)

11 - Second OG
(Rechte Hand)
10 - Notorious Gangster Eventplaner Ausbildungsleiter
09 - Ausbilder ( Kümmert sich um die Neuen)
08 - Turf Leader
07 -Turfer

06 - Old Balla
05 - Real Balla Ghetto Caller
04 - Young Leitet Shpray Touren
03 - Homie Vorzeige Mitglied der gang
02 - Bouncer Frisch beigetreten, muss sich beweisen
01- Wannabe Balla Straf Rang


━━━━━━━━━━━━━━━━

Schlusswort​


Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich wirklich über ein positives Feedback und vielleicht auch um ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Phil Bodenlos


5z6nO4fw9_7l430ab9yIqaB_-jlc-eOfT5gU9lv9nyIZHPXy3IeRghiFF2msKGbOk_TNru7QP6NrY8sFS1kArygB3jzPjw-0arAD0PBZk59UaxE8h_jqvJl5Vtl8RYrjvD_EDScCyF2c3QpWGVu46oA

 

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
143
Hallo Phil,

danke erst einmal für deine Bewerbung als Leader der Ballas.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen, somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mit im Discord "iceteeaa" um einen Termin für ein Gespräch abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Robert Dragic

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Nov 14, 2021
Messages
340
Hallo Phil,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, freut es mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom