Siehe Clip
F Fran Sutan Player Player Joined Mar 5, 2023 Messages 89 Feb 6, 2024 #4 Thomas Veit said: wie rp gefangen Click to expand... Normale beleidigung Hätte ich ignoriert aber H-Bombe?
Thomas Veit said: wie rp gefangen Click to expand... Normale beleidigung Hätte ich ignoriert aber H-Bombe?
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Feb 6, 2024 #6 Grüße, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung Gruß Beyda Harris
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Feb 6, 2024 #7 Grüße, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:67387 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Im Clip ist deutlich zu hören wie der Spieler die H Bombe von sich gibt als ihr am Anwesen angekommen seid Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris
Grüße, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:67387 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Im Clip ist deutlich zu hören wie der Spieler die H Bombe von sich gibt als ihr am Anwesen angekommen seid Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris