Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nik Diaz

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
55
Administrations-Bewerbung


Informationen Extra Information

1. Dein Reallife Name: Nickals 1.spielzeit in der woche ca 3 bis 6 std
2. Dein Alter:20 2.Spielzeit am Wochenende/Feiertag 8bis 10std
3. Discord Name:nikk_420
4. Dein Nickname: Nik Diaz
5. Deine ID: 140527

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun schon knapp 1 jahr auf Grand habe so ziemlich alles gemacht worauf ich bock hatte ich war sowohl High Rank in der USSS und in mehreren Gangs habe eine relativ große fam mitleiten dürfen war auch beim FIB PD und so weiter jetzt will ich Abwechslung und Brauche neue herausfordern ich kenne Die regeln zwar nicht in und auswendig aber bin auch keine Maschine und sehr lernbereit


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Naja was Heißt besser ich finde jeder sollte die Chance haben sein können unter beweis zu stellen Und genau dies will ich auch tun ich bin vllt nicht der beste es gibt Bestimmt bessere für diesen Job aber wie gesagt jeder hat denke ich mal die chance verdient sein können zu beweisen


3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich würde sagen meine größte schwäche sind unter anderem meine meine Ohren ich habe sehr empfindliche Ohren

und das ich das Regelwerk nicht auswendig kenne und da vllt nochmal was nachholen muss


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit direkt mein RP-Leben aufzugeben für die neue herrausforderung


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein unternehmen besitze ist auch das kein problem für mich


Schlusswort:

ich bedanke mich schon mal im voraus dafür das ihr euch die zeit genommen habt um euch das durchzulesen ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


LG: Nik Diaz
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Nik,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom