Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Mieszko James | 13811

Rejected

popokaja

Player
Player
Joined
Jan 31, 2024
Messages
11
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Mieszko James (falls angenommen wird Mila James)
  2. ID deines Charakters: 13811
  3. Dein Discord-Tag: Matzy#0490
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr und 11 Monate
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie: James; Organisation: keine
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie
  • Vor- & Nachname deines Charakters
    Mieszko James--->Mila James

  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
    Mieszko James war ein kleiner schlauer Junge, bevor er auf die Insel gekommen ist. Seine Eltern haben Ihn in der Schule sehr unterstützt. Mieszko musste aber im frühen Alter erleben, wie es ist nicht die gleichen Interessen wie andere zu haben. Mieszko wurde in der Schule gemobbt, weil er lieber mit Mädchen statt mit Jungs in der Pause abhing, da seine Interessen anders waren. Als Mieszko älter wurde und gemerkt hat, dass er sich anders als andere Kinder fühlte, ging er auf seine Eltern zu und sprach mit Ihnen. Mieszko erzählte alles seinen Vater. Mieszkos Vater war überhaupt nicht überzeugt und fragte Ihn, ob du dich überhaupt wie ein Junge fühlst. Mieszko musste über diese Frage sehr lange nachdenken, da er sie selber erstmal nicht beantworten konnte. Als Mieszko nach paar Tagen auf seine Eltern zugekommen ist und Ihnen gesagt hat, dass er sich eher als weibliches Geschlecht identifiziert, sind seine Eltern ausgerastet und haben Ihn geschlagen. Mieszko hat sein Geld genommen und ist nach Los Santos geflogen, da er nicht akzeptiert wurde.

  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
    Mieszko hat alleine in einer Ein Zimmer Wohnung gelebt und wusste nicht, was er mit seinen Leben anfangen soll. Als er am Strandmarkt paar Kleinigkeiten besorgen wollte, traf er seinen heutigen Familienoberhaupt Kilian James. Mieszko kam mit Kilian ins Gespräch, woraufhin sich beide sehr gut verstanden haben. Kilian bot Mieszko einen Platz in seiner Familie James an, woraufhin sich Mieszko sehr gefreut hat. Aktuell ist Mieszko seiner neuen Familie treu geblieben, da er Kilian auch erzählt hat, dass er sich eher als ein weibliches Geschlecht identifiziert, womit Kilian kein Problem hatte. Mieszko hat sich in der Familie hochgearbeitet und ist ein stolzer Vize in der Familie. Mieszko hätte nicht gedacht, dass er eines Tages so eine wundervolle Familie finden würde.

  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
    Mieszko hatte nie eine richtige Freundschaft mit Jungs. Er hatte andere Interessen und nur weibliche Freunde. Dies ist Mieszko richtig bewusst geworden, als sein Vater Ihn bevor er auf die Schule gegangen ist auf ein Camp geschickt hat, wo nur Jungs waren. Mieszko war immer alleine und wurde verspottet. Ihn hat dieses Gefühl nur um Jungs umgeben zu sein sehr traurig gemacht.

  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
    Mieszko wird sich endlich wohlfühlen können und endlich das machen, was er schon immer machen wollte. Mieszko hat sich in eine Person verliebt, die er daraufhin gerne heiraten würde.

  • Was erhoffst du dir?
    Ich erhoffe mir, dass ich durch die Geschlechtsumwandlung endlich Frauenklamotten tragen kann, da ich diese schöner finde und mich darin mehr wohlfühlen würde. Dadurch möchte ich allen zeigen, dass es jeder schaffen kann und man sich nicht schämen sollte. Mieszko erhofft sich, dass er seinen Namen seiner Schwester annehmen kann, die leider bei der Geburt es nicht geschafft hat. Auch würde Mieszko wie erwähnt gerne Heiraten.

  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
    Mieszko ist durch seine Vergangenheit sehr Selbstbewusst geworden. Mieszko kann sehr gut mit Menschen umgehen und erkennt schnell, wenn es jemanden nicht gut geht und hilft überall wo er kann. Der Name Mila kommt aus dem Slawischen und bedeutet übersetzt „die Angenehme“, „die Liebe“ und „die Frieden Bringende“. Diese Bedeutung passt zu Mieszkos Persönlichkeit.

    Vielen Dank fürs lesen. Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.

    Beste Grüße,
    Mieszko James

    Erlaubnis:
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Moin
Deine Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit dich erneut zu bewerben nach Ablauf von 2 Wochen.
Gruß
Brownie​
 
Top Bottom