Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis FIsch

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
49
Informationen
1. Vor- & Nachname deines Charakters:
Awo Smoker ——> Julisa Smoker
2. ID deines Charakters: 16697
3. Dein Discord-Tag: _nxtq
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4—9 stunden
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Familie bin aktuell in James - Aktuelle fraktion FIB
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein ich hatte ihn noch nicht besessen

Biografie
Vor- & Nachname deines Charakters

Aktuell heiße ich Louis fisch , nach der Geschlechtsumwandlung Louisa Fisch


Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Louis fisch , auch nur Fischi genannt, in Los Santos einreiste , war er sehr schüchtern. Den Kontakt mit Menschen kannte er nicht. Sofort am Hotel kam er in Kontakt mit fremden , welche ihn ansprachen , doch er bekam kein Wort raus. Nach einiger Zeit fand er sich ein , fand Freunde und einen Job als Taxifahrer. Er wurde in die Familie Alpha eingeladen und lernte so das Leben in einer Familie kennen. Er raubte Bankautomaten aus , fuhr Straßenrennen und wurde schlussendlich auch gefasst. Er bekam Raub als Strafe - ich ware weiter hin in der familie alpha die haben sich nach zeit mit den anderen familien in der schleife in bündnis geschlossen und denn ging es los bänke ausgeraubt leute ermordet und denn gam bei mir der schluss strich ich habe mich endgültg aus dem kriminalen leben zu verabschieden ich ging nun zur Der polizei unter der leitung von rainer wolle er hatte mir vieles bei gebracht und denn nach einer langen zeit kam ich leiter wieder in die kriminalie tät ein und nun endlich bin ich bei den Vagos


Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Louis nur noch mit seiner Gang beschäftigt, und sehr viel auf dem schwarzmarkt und strandshop und mache aktuell so mein geld

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Louis befindet sich aktuell in der Organisation Vagos und bald in der famlile Rockefeller


Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Louis Eltern, Nina Fisch und Rafeal Fisch kommen ursprünglich aus Berlin, Deutschland. Seit der Geburt von Louis hat er seine Mutter nur einmal gesehen, Erinnerungen an sie hat er keine. Nina verließ die Familie. wenige Wochen nach der Geburt , wieso sie das tat , weiß niemand. Nina gebar bei der Geburt aber nicht nur Louis , sondern auch Mehmed. Rafeal , Louis Vater war nun alleine mit 2 Kindern auf sich alleine gestellt. Kontakt zum Rest der Familie gab es nicht. Rafeal gab alles , um sich und seine beiden Jungs über Wasser zu halten, und das mit Erfolg. Auch hier fing es schon mit Louis an ; immer wieder zog er sich Kleider an , oder schminkte sich für ihn „aus Spaß“ Nachdem Louis und Mehmed die Schule mit bravur abgeschlossen hatten, bekam Rafeal das Angebot auf der Neumayer - Station , als Biologe in der Antarktis zu arbeiten. Rafeal wollte Louis und Mehmed mitnehmen , um als Familie zusammen zu sein. Mehmed willigte sofort ein , doch Louis wollte das nicht. Rafeal und Mehmed drängten ihn , ja zu sagen. Louis hielt den Druck nicht mehr aus. Er brach den Kontakt zu seinem Vater ab und reiste nach Los Santos , um für immer mit der Vergangenheit abzuschließen. Wolle war es trotzdem wichtig , immer engen Kontakt zu Mehmed zu pflegen. In Los Santos angekommen war Fisch überwältigt. So viele neue Eindrücke, und auch feminine Sachen. Das alles kannte Louis nicht, bei ihm Zuhaus war es sonst immer starrer Männerhaushalt. Zum ersten Mal in seinem Leben konnte Louis sich kleiden , wie er wollte. Dabei war es egal , wie eng oder wie bunt die Kleidung war. Louis fühlte sich frei. In den nächsten Wochen und Monaten wurde Louis immer offener. Er begann, sich in einer Weise feminin zu verhalten , lies sich lange Haare wachsen und ging offen mit dem Thema um. Trotz allem hatte Louis auch mit Problemen zu kämpfen : das Gespött um sein feminines Verhalten wurde auch mit der Zeit immer größer. Deshalb zog Louis viele Aktionen ins lächerliche : so war er in irgendeiner Weise frei. Er lernte Nay Ken und Stanowski Ken kennen, welche ihn immer unterstützen. Durch sie bekam Louis Mut , niemals aufzugeben. Schließlich wurden sie irgendwann zu seiner eigenen Familie… Louis kämpfte immer und immer wieder mit sich ; er wollte so gerne eine Frau sein , doch er traute sich nicht. Der alles entscheidende Tag war der , als Louis mit Mehmed telefonierte , Mehmed war nun auch in Los Santos eingereist. Sie sprachen über all ihre Sorgen , wobei Louis sich zum ersten Mal Mehmed anvertraute. Er wusste , dass sein Vater und sein Bruder absolut gegen seine Art waren. Für sie war dieses offene und feminine Verhalten ein Dorn im Auge. Doch Mehmed verurteilte ihn nicht , er selbst hatte sich von seinem Vater auch entfernt. Er ermutigte Louis , und versprach trotzdem immer zu ihm zu stehen. Er liebte ihn , so wie er war. Ob als Brüderchen oder als Schwesterchen. Es war Louis nun klar ; Er wollte von nun an als Louisa


Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Louisa selbst ist nach Außen eine sehr selbstbewusste, extrovertierte Person. Sie selbst ist sehr ehrgeizig, aber auch sprunghaft, sie kann sich meistens nicht lange an eine Sache binden. Sie selbst will aufgrund ihres Ehrgeizes auch nun auf der Gang Seite sich beweisen und als weibliche Person jedem anderen Konkurrenz machen, selbst wenn sie oft unterschätzt wird. Im inneren ist Louisa aber sehr leicht verunsicherbar - sie legt viel Wert auf die Meinung und Reaktionen anderer und lässt sich im schlimmsten Falle von diesen leiten. Allerdings kann Louisa auch sehr turbulent wirken, vor Allem wenn sie gereizt ist, rastet sie schnell aus.

Ich danke vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!


Beste Grüße
Awo Smoker
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
544
Ahoi
Deine Bewerbung ist Abgelehnt.
Halte dich bitte an die Vorlage.
Gruß
Brownie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom