Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed @Jonathan Breitling Unban Appeal Blacklist

Status
Not open for further replies.

Törzi

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
63
ID:53243
Ingamename: Miles Shanghai
Warum wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9699
Wieso sollten wir dich entbannen:

Wo fange ich an? Erst einmal möchte ich sagen das ich seit meinen Bann vor fast einem Jahr sehr viel zeit zum nachdenken hatte und meine Fehler eingesehen habe.
Mein Verhalten damals war einfach Kindisch und unreif, Ich weiß ich habe mir viel erlaubt und musste dafür bußen. Jedoch möchte ich gerne wieder der Community beitreten und weiter RP Spielen.
Ich möchte mich außerdem bei Yuumi Blossom und Jackson Clark sowie die ganze Community von DE03 entschuldigen für meine Aussagen und meinem Verhalten gegenüber den oben genannten Personen.

Ich weiß das mein Verhalten die zu diesem Ban führten nicht Harmlos waren, würde aber dennoch gerne eine 2te Chance kriegen um wieder Aktiv auf Server 3 Spielen zu können.

Selbst wenn ich nicht Entbannt werden sollte möchte ich die Personen die ich persönlich angegriffen habe wissen lassen das es mir wirklich Leid tut und gerne geschehenes ungeschehen machen würde.

MFG

Ich bitte darum Kommentare von unbeteiligten Personen zu Unterlassen.
 
Last edited:

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,014
Hey,

deine Antrag ist angenommen. Sollte sich dein Verhalten nicht um 180 Grad verändern, werden wir dich endgültig und permanent von dem Projekt ausschließen. Siehe dies als deine letzte Chance an.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom