Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen CL, VDM, Meta und Allg.R. 6.8 [ID:36345, 45801]

Status
Not open for further replies.
Your ID
5423
Players nickname
Sepp Huber
Suspect ID
36345, 45801
Date of violation
Feb 5, 2024
Time of violation
21.21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E-qKicFMh1c,https://www.youtube.com/watch?v=iZ-VlJrIHfQ

S. Huber

Player
Player
Beweise:

Es sind leider zwei Clips da ich zuerst dachte dass die Situation vorbei wäre.

Beschwerdegrund:
36345:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

45801:

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten.

Was ist passiert:
Wir haben den Waffenkonvoi der Ng unterstütz. Am Easthighway höhe Silos kam es zu einem Schusswechsel mit Maras. Ein Täter flüchtete hinter die Silos. Er wurde sehr schnell müde bevor wir diesen Täter fassen konnten. Kurz danach kam ein Kollege vom Täter. Ich wartete kurz was passiert. Der Täter wurde wieder wach und stieg ins Auto. Der Fahrer meinte dass er mich mal anfahren musste. Ich fiel zu Boden und beide meinten mich zu erschießen. Ich lag bewusstlos am Boden. Der Herr meinte mich zu schlagen und von seinen Wortschatz gebrauch zumachen

Timestamps.

Clip 1:
0:14 CL
Clip 2:
0:08 Meta
0:32 VDM
0:39 amoralische Handlungen

Mark Ricch

Player
Player
Beweise:

Es sind leider zwei Clips da ich zuerst dachte dass die Situation vorbei wäre.

Beschwerdegrund:
36345:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

45801:

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten.

Was ist passiert:
Wir haben den Waffenkonvoi der Ng unterstütz. Am Easthighway höhe Silos kam es zu einem Schusswechsel mit Maras. Ein Täter flüchtete hinter die Silos. Er wurde sehr schnell müde bevor wir diesen Täter fassen konnten. Kurz danach kam ein Kollege vom Täter. Ich wartete kurz was passiert. Der Täter wurde wieder wach und stieg ins Auto. Der Fahrer meinte dass er mich mal anfahren musste. Ich fiel zu Boden und beide meinten mich zu erschießen. Ich lag bewusstlos am Boden. Der Herr meinte mich zu schlagen und von seinen Wortschatz gebrauch zumachen

Timestamps.

Clip 1:
0:14 CL
Clip 2:
0:08 Meta
0:32 VDM
0:39 amoralische Handlungen
Ich weiß nicht wo das eine amoralische Handlung an einer bewusstlosen Person ist.

Southstar

Player
Player
Du musst mal von Tom Cooper im grand rp discord die Nachricht lesen ich habe nur einen schönen letzten Satz geäußert was auch nicht verboten ist das mit dem cl tut mir absolut leid hatte leider Connection lost gehabt

Southstar

Player
Player
Sowas net man auch f1 Bugusing sollte mit ban bestraft werden und sein kolege wegen Mittäterschaft
Oliver bevor du etwas schreibst bitte einmal deine Rechtschreibung überprüfen lassen f1 Bug ist erst wenn man tot ist und dann f1 und anschließend wieder lebt ich habe die ganze Zeit gelebt wie gesagt ich hatte ein Connection lost und wenn du nicht über die Situation bescheid weißt dann halte dich bitte raus und mach nicht immer auf oberschlau.

LG Soho

Last edited:

Marcello Meistermann

Player
Player
insulting
Moin da melde ich mich doch auch mal. Ich bin der Herr mit der ID 45801. Metagaming also. Mann sieht ganz klar das ich bevor der Herr wieder im Game war das ich da warte weil ich wissen wollte ob er Tod ist oder nicht. Das er bei mir einsteigt ist ja nicht verboten. Das vdm war ausversehen weil das Auto so viel power hat. Das wir dich dann umschießen hast du deinen Kollegen zu verdanken da sie sich denken auf mich zu schießen. Ach so und Schmit halt enf dein Maul wenn du damit nichts zutun hast. Hiermit möchte ich das Leute die nichts damit zu tun haben keine Komis schreiben

S. Huber

Player
Player
Dann solltest vielleicht ein Auto fahren was nicht soviel Power hat, wenn du deine Fähigkeiten nicht kennst beim Fahren. Man hätte ja auch in eine andere Richtung lenken können oder ging die Lenkung nicht mehr.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Sepp,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 36345, 45801 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID:36345
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn
Du hast dich kurz nach dem Ausloggen direkt mit F1 wieder eingeloggt und mit dem Spawnen gewartet, bis dein Kollege bei deinem Fragezeichen steht. Connection lost war es hier sicherlich nicht.

ID:45801
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Min.
Das VDM war Absicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom