Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
63323
Players nickname
Sweeper Chivas
Suspect ID
89222
Date of violation
Feb 5, 2024
Time of violation
17:08
Proofs
https://imgur.com/gallery/Ch2yg0T

SweeperChivas

Player
Player
Meine ID: 63323
ID der beschuldigten Person: 89222
Proof in form von Bildern: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich war den ganzen Tag OOC unterwegs und heute Nachmittags habe ich es von einen Freund erfahren damit er die Waffen aus dem Auto genommen hat obwohl ich es erwähnt habe damit sie bitte drinne bleiben, die person ist mit den Waffen ins Admin-Jail gekommen und will sie mir nicht wiedergeben.

Matias Osman

Player
Player
Lieber chivas das prim tiket und die suppe hat alfred gehört und die waffen und muni habe ich dir gesagt ich gebe es dir zurück sobald ich genug geld habe um es zu besorgen die revo und das mg und die pump hast du schon zurück bekommen und die muniton werde ich dir noch heute zurück erstatten ich ahbe dir gesagt das ich dir alles zurück geben werde.

SweeperChivas

Player
Player
Lieber chivas das prim tiket und die suppe hat alfred gehört und die waffen und muni habe ich dir gesagt ich gebe es dir zurück sobald ich genug geld habe um es zu besorgen die revo und das mg und die pump hast du schon zurück bekommen und die muniton werde ich dir noch heute zurück erstatten ich ahbe dir gesagt das ich dir alles zurück geben werde.
Ja das Ticket hat leider keinen von euch gehört sondern einer komplett anderer person und du hattest den ganzen tag um es mir überhaupt zu erzählen und zurück erstatten

Matias Osman

Player
Player
habe dir ja schon die waffen zurück gegeben die muni habe ich gesagt die gebe ich dir bis um 20 uhr zurück und das mitt dem ticket must du mit alfred klären da mir gesagt wurde das das seiner ist

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 89222 bekommen folgende Sanktion :

Allgemeine Regel 6.3 | Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Top Bottom