Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rufus Rohr

Curator of vonRohr and Rohr
Player
Liebes Grand RP Team stirbt ist mein Transgenderantrag.

Ingame-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Rufus Rohr
Wunschname: Lola vonRohr
Reisepassnummer (ID): 157838
Visumstufe: 26
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Rockford OGs

OOC-Informationen
Vorname: Rufus
Ändern:
Discord-Tag: froggi4280
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte generell das RP auf Grand verbessern, da es nicht so viele Frauen gibt und damit auch die Vielfalt des RPs eingeschränkt ist.
2. Ich möchte mit meiner weiblichen Rolle das RP in der Organisation verbessern (am meisten in Orgas da wir sehr wenige weibliche Personen haben(Charaktere im RP))
3. Ich möchte das RP auch aus anderen Sichtweisen betrachten und durchführen.

Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst?: nein
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und wollen?: nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?: nein

Transgenderantrag von Rufus Rohr

Persönliche Geschichte:

Von Geburt an fühlte ich mich anders. Schon als kleiner Junge träumte ich davon, ein Mädchen zu sein. Meine Eltern, die es anfangs eher nicht so gut fanden, unterstützten mich auf meinem Weg. Ich wuchs behütet auf, empfand mich aber oft nicht sehr wohl, so wie ich war. Ich wollte etwas ändern
Mit den Jahren gewann ich ein Selbstbewusstsein. Ich begann, meine Weiblichkeit zu entdecken, experimentierte mit Kleidung und Frisuren, auch in die sexuelle Richtung habe und ich auch mit dem sexuellen Machtgefälle ausprobiert habe. Ich angefangen Trotz gelegentlicher Unsicherheiten fand ich in meiner Familie und einigen Freunden Rückhalt. Doch die Welt außerhalb der vertrauten Kreise war oft weniger verständnisvoll.
Auch als Jugendlicher träumte ich von einer Zukunft, in der ich nicht nur ich selbst sein konnte, sondern auch eine andere Hälfte. Ein außergewöhnlicher Traum für die, die ihn kannten: Ich wollte Polizist werden. Nach einem harten Kampf gegen Vorurteile und Diskriminierung schaffte er es, sich bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) zu bewerben. Meine Ausbildung war anspruchsvoll, aber ich gab nicht auf. Ich setzte mich gegen Vorurteile durch und überzeugte meine Vorgesetzten von meiner Kompetenz und Hingabe.
Ich fand die Erfüllung meines Jobs. Ich beschütze die Bürger von Los Santos, setzte mich für Gerechtigkeit ein und trotzte den skeptischen Blicken. Ich wurde zu einer Inspiration für andere, die gegen den Strom schwammen. Meine Kollegen respektierten mich nicht nur für meine Fähigkeiten, sondern auch für mein Selbstbewusstsein. Einer davon ganz besonders, und zwar mein bester Freund Felix. Er war schon immer auf meiner Seite und machte mir Mut. In letzter Zeit habe ich mich sogar ein bisschen in ihn verliebt und habe ihm auch meine Liebe zu ihm geschildert. Das Leben in Los Santos muss eine Neue Bedeutung für mich finden und dafür bin ich auch hier.

Aktuelle Situation:
Aktuell bin ich in der Familie Rockford OG mit meinem geliebten und mache das Leben schön. Eine Hingabe zu einer Orga habe ich bisher erstmal noch nicht aber vielleicht kommt das ja noch in geraumer Zeit. Außerdem bin ich kurz davor die Kontrolle über eine Familie zu übernehmen. Die Finanzielle Lage ist auch garnicht so schlecht. mal gucken was das Leben in Los Santos in geraumer Zeit so für einen beriet hält.

Wie wird sich mein Leben im anderen Gechlecht ändern

Ich werde mein Leben ganz meiner Liebe zu Los Santos und meinem Freund und vielleicht auch dem verlobten Felix widmen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Viele Liebe Grüße

Rufus Rohr

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Rufus

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Rufus,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du konntest uns leider nicht überzeugend.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 06.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom