Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Alpi Shifftyy | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kadir4310

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
154
Dead-Name (aktueller Name): Alpi Shifftyy
Wunschname: Dilara Shifftyy
Reisepass Nummer (ID): 144294
Visumstufe: 30
Aktuelle Organisation: (Vagos)
Aktuelle Familie: Crips

OOC Informationen
Vorname: Kadir
Alter: 16
Discord-Tag: Kadir_21a17
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich will mit Ege Baclava Heiraten um Rp besser umsetzen und spielen kommen.
- Ich will die RP art anders erleben.
- Ich will besseres Rp machen.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja hatte 2 stück aber habe nicht gecheatet wurde entbannt mit Pc-chek.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Alpi Shifftyy

Persönliche Geschichte

Alpi ist am 27 April 1999 in der Schweiz geboren er wuchs mit sein Mutter auf. Sein
Sein Vater ist gestorben als er noch sehr Jung war. Alpi war in der Schule sehr gut er hat seine Klassenarbeiten geschrieben, und hat sich gut benommen in der Schule. Eines Tages Ist die hübscheste Mädchen aus der Klasse ist zu ihn gekommen und gefragt „wollen wir zusammen sein?“ Alpi‘s Augen haben geleuchtet er hat gefragt d..u wilst mit mir zusammen sein, natürlich. Alpi hat dann eine saubere Beziehung aufgebaut er hat es verstanden wie man mit Frauen umgeht. Er hat dann später mit ihr geheiratet und 2 Kinder adoptiert weil sie keine Kinder bekommen haben. Alpi war sehr Neidisch auf seine Frau weil sie Mutter geworden ist und 2 Kinder die ihn mehr mögen als Alpi. Und er hat sich eines Tages gefragt es wäre doch cool ein Mädchen zu sein. Aber er war ein Junge und dieser zeit ist er in der Familie Crips.


Aktuelle Situation
Ich bin aktuell in der Familie Crips und werde zur Vagos gehen, und aktuell konzentriere ich mich auf Geldhandel Z.b teure Sachen kaufen die zu billig verkauft werden, dann teurer verkaufen. Ich habe in dieser Zeit sehr viele Menschen kennengelernt die mich auch so mögen wie ich bin aber der liebe Ege Baclava kenne ich seitdem ich in Los Santos bin und habe langsam Gefühle auf ihn, und wenn ich ein Mädchen wäre Werdich sicherlich Ege heiraten. Ich war auch schon in vielen Orgas und habe Erfahrung gesammelt die ich mit mir weiter führen werde Z.b in Lspd, USSS und FIB.

Mit freundlichen Grüßen
Alpi Shifftyy
Danke fürs lesen.
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
878
Hallo Alpi,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag ist der selbe Antrag, der schon abgelehnt wurde. Dieser hatte nicht überzeugt, weshalb dies auch auf diesen Antrag zutrifft.
Versuche bitte deinen Antrag zu überarbeiten.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom