Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75340
Players nickname
Herbert_Atesh
Suspect ID
71485
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
9:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i1GRg83Ejfg

Herbert Atesh

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Was ist passiert: Er stande hinter seinem Auto, somit hab ich ein wenig sein Auto gerammt so das er kein Schutz hatte. Komischer Weiße konnte er im liegen mir meine Weste weg ballern, erst dann wo meine Weste kaputt war stande der Heer auf und tötete mich.

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Was ist passiert: Er stande hinter seinem Auto, somit hab ich ein wenig sein Auto gerammt so das er kein Schutz hatte. Komischer Weiße konnte er im liegen mir meine Weste weg ballern, erst dann wo meine Weste kaputt war stande der Heer auf und tötete mich.
Ist wegen server Laggs homie bei mir habe ich schon gestanden aber können mich gerne Pc checken hab ich kein Problem mit 🦕

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Videomaterial:
Und warum machen sie Metagaming der herr ? 👩‍🦳

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Spielerbeschwerde wird angenommen.

In diesem fall wird allerdings der Reportende Spieler ID: 75340 aufgrund des Verstoßes gegen die Regel Allg. 4.1 Sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom