Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist | Jibbit Colucci 40478 | @VincentXozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Colucci47

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
161
Hallo,

ich wurde am 17.07.2023 perm. von Grand gebannt, da ich eine H-Bombe gedroppt habe.


Weshalb die BL zustande kam:
Ich habe in den Anfangszeiten von Grand ca. 2021- Februar 2022 von meinem Twink Geld auf meinem Main überwiesen
und daher eine Sperre von 9999T. bekommen. Nach einiger Zeit wurde ich dann entbannt und mein Antrag genehmigt.
Irgendwann ist mir dann eine H-Bombe rausgerutscht was so nicht passieren darf. Für die H-Bombe habe ich dann eine BL bekommen.


Wieso sollte ich entbannt werden?
Ich bin jetzt schon seit über ein halbes Jahr gebannt und bereue das was ich getan habe. Die H-Bombe darf so nicht rausrutschen
und ich bin mir meiner Schuld zu 100% bewusst. Ich habe schon auf verschiedenen Servern nach meinem Ban gespielt und bin
so gut wie nie aufgefallen. Zudem habe ich mit dem alten Chief Admin es schon so handgehabt, dass ich bis 2024 warten soll. Ebenfalls
wurde mir Privat geschrieben, ich solle nur Zeit vergehen lassen. Ich entschuldige mich für mein fehlverhalten und hoffe auf eine letzte Chance.


Missverstände bzgl. falscher BL:
Mein Twink (40497) wurde am 07.07.2022 gebannt, da er 100 Millionen auf die Hand bekommen hat.
Mein Main (40478) wurde am 17.07.2023 gebannt aufgrund einer H-Bombe.
Die Blacklist für 40497 gilt hierbei nicht für die ID 40478. Würde halt keinen Sinn ergeben, weil ich schließlich 1 Jahr mit dem noch
spielen konnte und wegen einem komplett anderen Grund gebannt wurde. Würd mich freuen wenn hier alle Ungewissheiten aus der Welt sind
und falls hier noch was nicht klar ist, bitte ich darum, dass man im Discord alles klarstellen kann.

Schlusswort:
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die H-Bombe und distanziere mich komplett davon.
Eine BL für eine H-Bombe die jetzt schon über 6 Monate her ist, ist auch schon hart. Der halbe Server hatte eine 9999T. Sperre
aufgrund 1.8 oder sonstiges. Viele Personen sind auch danach negativ aufgefallen und keiner sah dafür eine BL.
Ich habe vom Dezember 2021 bis zum Juli 2023 25 Regelbrüche im Forum gehabt. Ich bitte daher um eine neue Chance



Danke für das Lesen meiner Entbannung und einen schönen Tag

MfG Jibbit Colucci
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

ich zitiere hier einmal Mazhor:​
Rejected. 100 times said you THIS CASE IS NOT APPEALABLE. Forum account got banned​

Somit abgelehnt!

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom