Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag |Bugs xBunny | 80760

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bugs B.

Player
Player
Joined
Sep 20, 2023
Messages
11
IC Informationen
Vor & Nachname: Bugs xBunny -> Melissa Scott
Reisepass Nummer (ID): 80760
Visumstufe: 18
Aktuelle Organisation: The Families (Grove)
Aktueller Rang (Orga): 6 Gangster
Aktuelle Familie: Black Gringos
Aktueller Rang (Familie): 8. Ausbildungsleitung


OOC Informationen
Vorname: Louis
Alter: 16
Discord-Tag: .keygames



Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein



Warum möchte ich den Transgenderantrag stellen
  1. Ich bin sehr daran interessiert, das RP des Servers zu fördern.
  2. Ich möchte das Leben mit anderen Augen sehen.
  3. Ich möchte eine andere Art von RP Situation kennenlernen.
  4. Ich möchte gerne heiraten und einen Ehepartner finden.
  5. Ich haben auf anderen Servern auch schon als Frau gespielt und hatte dabei mehr Spaß am RP.



    Transgenderantrag von Bugs xBunny



    Vorgeschichte

    Melissa Scott wurde in den gefährlichen Straßen von Los Santos geboren, ihr Vater war ein großer Drogenbaron der aus ihr ein Nachfolger machen wollte der das Geschäft übernimmt sobald er nicht mehr da ist. Doch Melissa erkannte schon früh das dass Leben als zukünftiger Drogenbaron nicht ihren Vorstellungen für ihre Zukunft entsprach. Anfangs versuchte sie dies ihrem Vater noch friedlich zu erklären doch dieser hatte kein Verständnis für Ihre Meinung und bestrafte sie für dieses Denken, denn das wichtigste für ihn war das Geschäft und sonst nicht. Melissa hatte dadurch eine sehr schwere Kindheit in der sie schon früh in die Machenschaften ihres Vater eingeweiht wurde und schon früh mit dem Verkauf illegaler Substanzen begonnen hatte, diese Kindheit prägte sie auf viele Verschiedene Weisen. Sie selber hat es gehasst illegale Sachen zu tun und versuchte mehrfach gegen ihren Vater anzukämpfen doch dieser bestrafe sie immer wieder auf verschiedene Arten. Seit dem sie Älter ist und ihr Vater nicht mehr da ist leitet sie wohl oder übel das Geschäft und ist der neue Chef. Sie wollte eigentlich schon mehrfach aus dem Geschäft aussteigen seitdem ihr Vater tot ist, dass Problem ist: dass viele Leute sich an ihr, ihrem Vater oder ihrem Geschäft rächen wollen und dies nun alles auf sie zurück fällt. Wenn sie mit dem Geschäft aufhören würde, und versuchen würde ein normales Leben zu führen würde es nicht lange dauern bis sich jemand an ihr rächen würde und dabei würde sie mit ihrem Leben bezahlen, sie hat also keine andere Wahl als weiter zu machen. Seit dem sie die Familie Black Gringos kennengelernt hat und ein Teil geworden ist spürt sie das erste mal Akzeptanz für ihre Transsexuellen wünsche und diese Familie unterstützt sie auch jederzeit bei ihren Problemen. Wenn sie bei dem Geschäft ihres Vaters jedoch so offen über ihre Transsexuellen Wünsche reden würde, würde das ganze Geschäft in sich zusammen brechen, da in dieser Branche kein Mann eine Frau als Chef haben will und erst recht keine Transsexuelle Person. Daher ist sie mit ihren Wünschen sehr zwiegespalten.



    Aktuelle Situation
    Melissa Scott durchläuft gerade eine Zeit der Selbstfindung in der sie versucht von mehr Menschen als Transsexuelle Person akzeptiert zu werden und aus dem Geschäft ihres Vaters auszusteigen. Sie selber hat das Gefühl in dem Körper einer Männlichen Person gefangen zu sein und möchte diesem Gefühl entfliehen. Sie fühlt sich schon über längere Zeit nicht mehr wohl mit sich selber und möchte mit ihrem alten Leben abschließen und ein neues Kapitel in ihrem Leben starten. In diesem neuen Leben möchte sie aus dem Geschäft ihres Vater aussteigen und eine neue Identität annehmen sie ist sich sicher, dass sie als Frau viel Glücklicher Leben wird und möchte außerdem dem Staat helfen gegen das Illegale anzukämpfen. Daher möchte sie zum San Andreas Highway Patrol (SAHP) wechseln und endlich ein normales Leben führen in dem sie frei ihren Wünschen nachgehen kann. Außerdem hat sie eine netten jungen Mann kennengelernt dem sie endlich ihre Liebe gestehen möchte jedoch fühlt sie sich noch nicht bereit das in dem Körper eines Mannes zu tun und möchte ihm ihre Liebe nur gestehen wenn sie ihr Denken als Frau auch verkörpert.


    Gründe für den Transgenderantrag (bezogen auf die RP Geschichte von Melissa Scott):
    1. Selbstentdeckung und Selbstwert Schätzung: Melissa Scott möchte sich endlich in ihrem Körper wohl fühlen und akzeptiert werden.
    1. Ein neues Leben beginnen: Melissa Scott möchte endlich (wie oben schon genannt) mit ihrem alten Leben abschließen und ein neues besseres Leben beginnen.
    1. Wünsch auf eine Familie: Melissa Scott möchte endlich eine eigene glückliche Familie mit ihrem Schwarm haben, fühlt sich jedoch nicht bereit dazu im Körper eines Mannes.


Schlusswort:
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich auf ein Positives Feedback freuen.
MfG, Bugs xBunny --> Melissa Scott
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Bugs,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Bugs,
danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Bitte schau, dass du deine Regelverstöße in den Griff bekommst.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.04.2024 erneut einen Antrag einreichen. Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom