Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde FIB | Ghetto Regel 1.3 & Provokation

Status
Not open for further replies.
Your ID
102832
Players nickname
Sayo Trapstar
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/TzJARhTwfM8?si=i9qlAS6x52G_8qtp

Sayo

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
20
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Ghetto Regel 1.3


Was ist passiert?:
Es wurde ein ATM gezündet der nicht von mir gestartet wurde,
daraufhin stürmten 2. FIBler das HQ, obwohl es keine wirklich Situation gab.
Während ich Wortlos auf der Treppe saß, hatten weder mein Mann noch ich illegale oder erwähnenswerte Dinge getan.
Sofort gingen beide Beamten davon aus, dass ich diesen ATM gestartet hatte und verlangten im HQ einen Reisepass.
Der Herr 167150 betrieb sofort OOC-Talk und nannte es eine "RP-Situation" die ausgespielt werden muss.
Die FIBler waren stets auch im laufe des Clips sichtbar in der Unterzahl und hielten es nicht für nötig das HQ zu verlassen.
8291 Versuchte krampfhaft eine Situation zu erzwingen, weil ein Herr einen Revo gezogen hat, dennoch rechtfertigt das nicht das betreten unseres HQ.
Sichtlich waren die FIBler überfordert, dennoch war dieses Verhalten finde ich nicht gerecht. Nach Rücksprache mit einem Administrator war das Überfliegen des HQs
auch mit einer Drohne nicht erlaubt, die Person 149377 hielt es dennoch für nötig auch mit einer Drohne unser HQ zu überfliegen. Ich bitte daher um eine Sanktion der Personen.​
 

Dan White

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
590
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden:

ID: 167150 | Ghetto 1.3

ID: 127982 | Ghetto 1.3
ID: 114936 | Ghetto 1.3
ID: 8291 | Ghetto 1.3
ID: 102832 | OOC- Talk



Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom