Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31856
Players nickname
Kasimir Pash
Suspect ID
00
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
16:51
Proofs
https://streamable.com/l3newv

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Proof: late attack anmeldung
Beschwerde Grund: 2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.
Situation: Mara hat 2 Minuten zu spät attacked ohne zudelayen.
 

Johnn1y

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
2
Tja was soll man dazu sagen , ist schade das man sowas hochladen muss , da jeder turfer im Inneren ein Herz hat und Turfen als Spaß nimmt. Durch diesen Report wiederum weißt du mir auf , dass der Turf dir keinen Spaß macht und du es nicht mit Herz spielst. An deiner Stelle rate ich dir eine Pause einzulegen.
Eine schöne turfseason euch noch

(Mir wurde auch zugeflüstert dass deine Turfer am Cheaten sind aber pssst ...) " vielleicht sollten sie auch eine Pause einehmen"
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
593
Moin Kasimir,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Armin Tired
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
593
Moin Kasimir,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Regelverstoß:
Turf startzeitpunktTurf-Regel §2.14Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom