Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban Für allgemein 1.1/Leon Shorty 4754/Lee_Loup189990

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189990
Players nickname
Lee_Loup
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Feb 8, 2024
Time
00
Proofs
None

Adam G

Player
Player
Hallo guten Tag und zwar wurde ich auf meinem 2 Accounts gebannt auf Lee_Loup 189990 und auf Leorant_Kiefersohn189694 und mein Freund sein Account wurde auch gesperrt der hieß jamal_ohnegrafik191181 ich bitte sie es entbannen weil ich meine Accounts keinem weiter gegeben hab oder verkauft hab und der Account jamal_ohnegrafik Karte gehört mein Freund der es bei sich zuhause erstellt hat und dann später bei mir zu Besuch war sich auf meinem pc eingelogt hat und wir wohnen selbe Stadt können sie nachschauen auf ip Adresse und der kann es auch bestätigen

Adam G

Player
Player
und warum wurde ich gebannt verstehe ich nicht wenn mein Accounts nur innerhalb meiner Stadt eingeloggt wurde ich auch mein Account Daten weiß weiß wann wo ich es erstellt hab

Adam G

Player
Player
und warum wurde ich gebannt verstehe ich nicht wenn mein Accounts nur innerhalb meiner Stadt eingeloggt wurde ich auch mein Account Daten weiß weiß wann wo ich es erstellt hab
*Meine *wurden

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

Antrag wird abgelehnt, da erkenntlich ist das mehre auf den Accounts waren und geshared wurde.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom