Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shin-gunter

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
1
1. Reallife Name: Pascal
2. Alter:18
3. Zeitzone:UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Da Schichtarbeit in Europa auch zu späten Zeiten da (ca.30h die Woche)
5. Discordname: von Pasal324353554
6. Nickname IC-Shin
7. ID: noch keine

IC- Shin Gunter
Shin ist seit den ersten Minuten auf der Insel und war sich schnell klar, dass er zur Polizei möchte.
Shin war vorher jahrelang im privaten Sicherheitssektor tätig und hat dort eine eigene Firma geleitet. Nachdem er jahrelang Top-Politiker und Menschen geschützt hat, hat er sich nun vorgenommen im Alter von 40 seine Erfahrung und seine Kenntnisse in den Polizeidienst einzubringen.
Shin hat in den Jahren nicht nur Erfahrung im Umgang mit Straftätern gesammelt, sondern auch den Umgang mit Menschen mit Macht (z.B Politiker) gelernt.
Das LSPD ist für Shin eine neue Herausforderung, auf die er sich freut und wo er sich auch besondere Mühe geben möchte.


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich möchte mich als Leader des LSPD bewerben

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Das LSPD ist für mich das Bindeglied zwischen allen staatlichen Organisationen. Das LSPD ist in der Lage nicht nur in der Stadt, sondern auch im County für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich finde das LSPD ist die Organisation welche am flexibelsten einzusetzen ist und alle anderen Organisationen jederzeit unterstützen kann. Das Ziel für mich ist aus dem LSPD ein respektierte und auch teilweise gefürchtete Staatsmacht zu machen, mit dem Gesetz an seiner Seite und dem besten Equipment des Staates ist das LSPD immer der korrekte Ansprechpartner!

Ich möchte speziell der Leader dieser Organisation werden, da ich bereits Erfahrung, in der Leitung dieser Organisation auf einer anderen Insel gesammelt habe.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ohne das LSPD ist (Crime) RP nicht dasselbe. Denn wo böses ist, ist auch gutes und das repräsentiert in dem falle das LSPD.

Mein Ziel ist es, das LSPD in einzelne Abteilungen zu unterteilen (Personal, Ausbildung und Spezialeinheit)

Sodass im RP mehr Möglichkeiten geschaffen werden. Gerade für die Spezialeinheit habe ich bereits ein komplettes Konzept selbst verfasst und so möchte ich ein Konzept für die anderen Abteilungen verfassen, um nach klaren Regeln ein gutes RP zu ermöglichen!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Deputy Chief - Nico Valentino noch keine ID

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Praktikant
2. Recruit
3.Officer
4.Senior Officer
5.Detectiv
6.Sergeant
7.Lieutenant
8.(Senior Detectiv) für Interne (in der Art einer MP)
9.Captain
10.Deputy Chief
11.Chief of Police

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nur in geringem Umfang bin aber aktiv im Forum und lerne schnell.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
688
Servus,

deine Bewerbung ist abgelehnt.

Es wird kein neuer LSPD Leader gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom