Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55696
Players nickname
Tim Adams
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Feb 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/595468/ https://youtu.be/PXPJTVmTTOI

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
113
Deine ID: 55696

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Jail für UB

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Leichenschandung Allg. 6.8

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Wir als FIB sind wie gewohnt Bankschutz angefahren. Mein Kollege Bryan (ID: 91) und ich sind auf die gegenüberliegende Seite der Bank gegangen und haben von dort auf die Angreifer der Bank geschossen.
Anschließend haben uns 3 Leute gepusht die wir natürlich alle getötet haben.

Nachdem wir die 3 Personen getötet haben Laufe ich zu meinem Kollegen mit KLEINEM sprachkreis und sag "die waren schlecht". Neben den Toten habe ich nie etwas gesagt.

Ich verstehe allerdings nicht, wieso ich und mein Kollege als Sanktion UB bekommen haben.

Ich habe seit sehr langer Zeit keine Administrative Sanktion mehr bekommen, da ich das Regelwerk schon auswendig kenne.

Ich bitte dich Tom, um erneute Überprüfung des eingereichten Videomaterials.


Gruß
Tim Adams
 

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
Ich verstehe ebenfalls nicht, wie man wegen so etwas UB oder Leichenschändung bekommen kann. Wir haben nie zu den Toten selbst geredet, sondern lediglich ihren Skill gegenüber unserem jeweiligen Kollegen kommentiert. Ich halt es für etwas sehr überspitzt, in dieser Angelegenheit so kleinlich zu sein und uns nicht mal etwas Spaß zu gönnen. Klar wir sind im Rp, allerdings nehmen solche Aktionen einem echt den Spaß.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,839
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom