Deine ID: 55696
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Jail für UB
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Leichenschandung Allg. 6.8
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir als FIB sind wie gewohnt Bankschutz angefahren. Mein Kollege Bryan (ID: 91) und ich sind auf die gegenüberliegende Seite der Bank gegangen und haben von dort auf die Angreifer der Bank geschossen.
Anschließend haben uns 3 Leute gepusht die wir natürlich alle getötet haben.
Nachdem wir die 3 Personen getötet haben Laufe ich zu meinem Kollegen mit KLEINEM sprachkreis und sag "die waren schlecht". Neben den Toten habe ich nie etwas gesagt.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso ich und mein Kollege als Sanktion UB bekommen haben.
Ich habe seit sehr langer Zeit keine Administrative Sanktion mehr bekommen, da ich das Regelwerk schon auswendig kenne.
Ich bitte dich Tom, um erneute Überprüfung des eingereichten Videomaterials.
Gruß
Tim Adams
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Jail für UB
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Leichenschandung Allg. 6.8
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir als FIB sind wie gewohnt Bankschutz angefahren. Mein Kollege Bryan (ID: 91) und ich sind auf die gegenüberliegende Seite der Bank gegangen und haben von dort auf die Angreifer der Bank geschossen.
Anschließend haben uns 3 Leute gepusht die wir natürlich alle getötet haben.
Nachdem wir die 3 Personen getötet haben Laufe ich zu meinem Kollegen mit KLEINEM sprachkreis und sag "die waren schlecht". Neben den Toten habe ich nie etwas gesagt.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso ich und mein Kollege als Sanktion UB bekommen haben.
Ich habe seit sehr langer Zeit keine Administrative Sanktion mehr bekommen, da ich das Regelwerk schon auswendig kenne.
Ich bitte dich Tom, um erneute Überprüfung des eingereichten Videomaterials.
Gruß
Tim Adams