Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (@orgaverwaltung) Ballas regelbruch beim zinken mit rdm+vdm+mk ausserdem cheatingverdacht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64364
Players nickname
Tuco Faudeem
Suspect ID
88026,75634,92134
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
12:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EVIHWd1FOBw

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
48
Bweisvideo

Man kann ganz klar erkennen wie im video einer der ballas keine gang farbe traegt (id 75634), erst kurz danach erscheint ein weiteres mitglied in gangfarbe, schon bevor das weitere mitglied erschien musste ich meine sachen fallen lassen (sekunde 1-21).
Dann wurde ich in sekunde 49 dazu aufgefordert mit erhobenen haenden weg zu laufen, dies tat ich allerdings wurde ich dann von der id 92134 vdmt und anschliessen obwohl ich allen forderungen nachgekommen bin erschossen von der id 88026 (sekunde 55-58).
Als waere das nicht genug wurde ich darauf hin noch gemercikillt (1min19sek)
 

Dushane

Enkeltrickbetrüger
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
75
Ob die schüsse legit sind ich weiss ja nicht
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
414
Hallo Tuco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit im Namen der Orga-Verwaltung in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
414
Hallo Tuco,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird im Namen der Orga-Verwaltung abgelehnt, da du diesen eigenständig durch die Kommentarfunktion geclosed hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom