Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88700
Players nickname
Kilian Banani
Suspect ID
26802
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/KDdFwnFzY_Q

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Meine ID: 88700
Suspect ID: 26802

Hallo, liebes Adminteam.
Ich wollte heute um 13:30 ein Parkplatz kaufen von dem Herrn mit der ID 26802. Ich hab mich dann mit ihm am Parkplatz getroffen, er meinte er verkauft mir ein Krypto für 16 Millionen und 2 Millionen über den verkauf. Ich hab den Krypto hab ich dann gekauft. Und er musste noch zur Bank weil das Firmenkonto noch nicht leer war. Und er hat sich dann ausgeloggt hat sich nicht mehr gemeldet und hat die Nummer In-Game gelöscht. Und sowas finde ich echt unverschämt das man einem Spieler hart erarbeitetest Geld aus der Tasche zieht. Ich bitte darum den Spieler dafür zu Sanktionieren

§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann
 

chikot-s

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
14
Guten tag, der vorfall stimmt bis hier hin aber dazu möchte Ich mich kurz äußern bitte. Ich hatte ein PC Problem bekommen was therotisch Leute bezeugen könnten wodurch Ich nicht mehr ins Game kahm. Ich habe weder meine Nummer gelöscht noch hatte Ich eine Absicht jemanden abzuziehen. Ich bin Online und versuche die ID 88700 zu erreichen aber sie ist nicht Online um den Vorfall anständig zu klären?
Weis auch keinen anderen Weg zurzeit, sonst wo Ich mich bei Ihm melden kann da vorher kein Kontakt zueinander bestand.
Ich bitte um Verständnis und den betroffenen darum zu bitten sich einfach bei mir zu melden IC unter der Nummer 9003004
 

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Guten tag, der vorfall stimmt bis hier hin aber dazu möchte Ich mich kurz äußern bitte. Ich hatte ein PC Problem bekommen was therotisch Leute bezeugen könnten wodurch Ich nicht mehr ins Game kahm. Ich habe weder meine Nummer gelöscht noch hatte Ich eine Absicht jemanden abzuziehen. Ich bin Online und versuche die ID 88700 zu erreichen aber sie ist nicht Online um den Vorfall anständig zu klären?
Weis auch keinen anderen Weg zurzeit, sonst wo Ich mich bei Ihm melden kann da vorher kein Kontakt zueinander bestand.
Ich bitte um Verständnis und den betroffenen darum zu bitten sich einfach bei mir zu melden IC unter der Nummer 9003004
Ja ich ruf dich an
 

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Guten tag, der vorfall stimmt bis hier hin aber dazu möchte Ich mich kurz äußern bitte. Ich hatte ein PC Problem bekommen was therotisch Leute bezeugen könnten wodurch Ich nicht mehr ins Game kahm. Ich habe weder meine Nummer gelöscht noch hatte Ich eine Absicht jemanden abzuziehen. Ich bin Online und versuche die ID 88700 zu erreichen aber sie ist nicht Online um den Vorfall anständig zu klären?
Weis auch keinen anderen Weg zurzeit, sonst wo Ich mich bei Ihm melden kann da vorher kein Kontakt zueinander bestand.
Ich bitte um Verständnis und den betroffenen darum zu bitten sich einfach bei mir zu melden IC unter der Nummer 9003004
Ich bin Ic aber ja
 

Max Sonntag

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
386
Hallo Kilian ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Max Sonntag​
 

Max Sonntag

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
386
Hallo Kilian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.


Grund:
Die Beschwerde wurde vom Antragssteller selbst geschlossen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom