Hallo Bobber,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt, da dieser mitten in der Situation startet. Die Umstände unter welchen die Handlungen während dieses Clips entstanden sind, können daher nicht nachvollzogen werden. Weiterhin verfügt der Clip lediglich über eine Länge von 16 Sekunden. Um hier die Umstände der Handlungen und die RP-Situation besser nachvollziehen zu können, verweise ich dich auf die Regeln zum Erstellen einer Beschwerde:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing
Gerne kannst du einen neuen Thread erstellen, welcher die oben genannten Vorgaben erfüllt und die Vorgeschichte dieser Situation veranschaulicht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Alina Smith