Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Rainer Legal
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
17:59
Proofs
https://youtu.be

Pablo Chabo

Bauchtänzer
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
133
Moin Rainer verstehe nicht ganz wo das ganze RDM ist wenn du bewaffnet auf den Panels stehst und dein PD Kollege schon einen Kollege von uns von hinten getasert hat daher war der Schusscall draußen und für uns eine klare Bedrohung für uns da wir die Panele klauen wollten.^^
 

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
236
Moin Rainer verstehe nicht ganz wo das ganze RDM ist wenn du bewaffnet auf den Panels stehst und dein PD Kollege schon einen Kollege von uns von hinten getasert hat daher war der Schusscall draußen und für uns eine klare Bedrohung für uns da wir die Panele klauen wollten.^^
Er stand bei Rainer und nicht bei euch? Wer soll dir glauben, dass er euch alleine mit einem Taser angreift, während ihr in so großer Zahl dort seid? Hast du dir deinen Satz mal durchgelesen?

Selbst wenn die dort mit Waffen stehen, habt ihr nach den Regeln keine Erlaubnis, einfach auf einem fremden Grundstück zu schießen. So funktioniert das nicht Pablo. Das wäre zu einfach :)
 

Pablo Chabo

Bauchtänzer
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
133
Okay Rainer aber mich würde tatsächlich Interressieren wie du wissen konntest das wir Ndrangheta sind obwohl wir alle maskiert usw. waren^^
 

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
236
Okay Rainer aber mich würde tatsächlich Interressieren wie du wissen konntest das wir Ndrangheta sind obwohl wir alle maskiert usw. waren^^
Weil du jede Stunde da bist Bro..
Außerdem hat er diese Information IC doch gar nicht genutzt
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,192
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom