Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Willi Hopper ID 24182 LSPD

Rejected

Willi Hopper

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
15
Name des Charakters: Willi Hopper
ID des Charakters: 24182
Visumsstufe:
29
Organisation: LSPD
Familie: RADW

Die aktuelle Situation eures Charakters

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Gute wie auch schlechte Menschen und habe auch sehr viel Erfahrung mit denn Familien und Organisationen gemacht

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist mein Charakter als LSPD CTF OFFICER aktiv und macht aufgaben wie
Haftbefehle suchen: und in Ghetto rum fahren und nach beweisen führ das lSPD zu suchen gegen die Gangs

Was ist deine Geschichte?

Willi Hooper wuchs in den unendlichen Weiten der Wüste von New Mexico auf, wo die rote Erde und die strahlende Sonne sein täglicher Begleiter waren. Die kleine Grenzstadt, in der er geboren wurde, war geprägt von der Hitze des Tages und der Kälte der Nächte, von einsamen Wegen und staubigen Pfaden. Seine Eltern, einfache Menschen, kämpften darum, in dieser harschen Umgebung zu überleben. Doch schon in jungen Jahren zeigte Willi eine wilde, rebellische Ader, die ihn weit weg von den gewohnten Pfaden führte. Die Wüste, die ihn umgab, wurde zu seinem Spielplatz und gleichzeitig zu seinem Lehrmeister. Er lernte früh, wie man in der Wildnis überlebt, wie man Spuren liest und Gefahren erkennt. Doch die einsamen Pfade führten ihn auch zu den zwielichtigen Gestalten, die in den Schatten der kleinen Grenzstadt lauerten. Als Jugendlicher geriet Willi in die Fänge der lokalen Gangs, wo er einen Vorgeschmack auf die Schattenseiten des Lebens bekam. Es war in diesen turbulenten Jahren, dass Willi Hooper eine Entscheidung traf, die sein Leben für immer verändern sollte. Anstatt auf die schiefe Bahn zu geraten, entschied er sich, das Gesetz auf eigene Faust durchzusetzen. Sein Weg führte ihn in die Reihen der örtlichen Sheriffs-Abteilungen, wo er rasch den Ruf eines unbeugsamen Gesetzeshüters erwarb. New Mexico, geprägt von organisierter Kriminalität und Drogenhandel, wurde seine Bühne. Willi entwickelte unkonventionelle Ermittlungsmethoden, die oft über die üblichen Grenzen der Polizeiarbeit hinausgingen. Er kannte die Wüste wie kein anderer, kannte die geheimen Treffpunkte der Verbrecher und wusste, wo die Wahrheit begraben lag. Seine Karriere als Bad Cop begann in der kleinen Grenzstadt, doch sein Ruf verbreitete sich schnell über die staubigen Straßen hinaus. Mit der Zeit arbeitete sich Willi durch die Reihen der Polizei von New Mexico, von der kleinen Grenzstadt bis zu den größeren Städten. Seine unkonventionellen Taktiken brachten ihm sowohl Bewunderung als auch Kritik ein. Einige nannten ihn einen Helden, der die Dunkelheit bekämpfte, während andere ihn als gefährlichen Einzelgänger betrachteten, der die Grenzen des Gesetzes überschritt. Doch Willi Hooper blieb sich selbst treu. Seine raue Fassade und sein scharfer Verstand machten ihn zu einer schillernden Figur in der Geschichte von New Mexico. Die Wüste, die ihn geformt hatte, war nicht nur sein Zuhause, sondern auch der Ort, an dem er für Gerechtigkeit kämpfte. Seine Ermittlungen führten ihn durch die endlosen Weiten, von den staubigen Grenzpfaden bis zu den neonbeleuchteten Straßen der Städte. Trotz seiner harten äußeren Erscheinung hatte Willi auch eine andere Seite. Abseits des Dienstes kümmerte er sich um benachteiligte Jugendliche, versuchte, sie von der schieferen Bahn fernzuhalten, und unterstützte lokale Wohltätigkeitsorganisationen. Inmitten der harten Realität seines Berufs zeigte er immer wieder, dass auch ein Bad Cop aus der Wüste von New Mexico ein Herz für Gerechtigkeit haben kann. Seine legendären Ermittlungen brachten ihn oft an die Grenzen des Erlaubten, aber für Willi Hooper gab es keine Grauzonen, wenn es um die Verteidigung seiner Heimat ging. Die Biografie von Willi Hooper ist geprägt von den Extremen der Wüstenlandschaft, von der harten Realität des Lebens an der Grenze und von einem Mann, der sich entschlossen hat, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, um seine Heimat zu schützen. Willi Hooper, der Bad Cop aus der Wüste von New Mexico, wird als eine schillernde Figur in der Geschichte dieses Landstrichs in Erinnerung bleiben – eine Figur, die die Grenzen des Möglichen auslotete, um das Richtige zu tun. Seine Spuren werden in den staubigen Winden der Wüste weiterleben, als Erinnerung an einen Mann, der sich weigerte, in der Dunkelheit zu schweigen.


Die Biografie

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

ich würde gerne der LSPD ler der die Gangs Informationen weiter gibt und aus dem SG rausholt sowie ich auch die Familien Informationen weiter geben würde zum Beispiel wenn eine Razzia durch geführt wird und ich möchte auch wenn ich alleine auf streife bin und mir ein TV überlassen wird das ich ihn wo hin fahre und ich ihn dann freilassen werde.


Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

mir ist aufgefallen das ich in meinem Job auch noch zusätzlich illegale Sachen machen will und mir wurde auch schon von anderen Familien Geld angeboten wenn ich sie freilasse gut Geld bekommen würde oder Informationen von LSPD ihn weiter geben würde das ich was dafür bekomme


Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?


Meine Eigenschaften sind das ich sehr ruhig sein kann und ein sehr guter Polizist bin meiner Meinung nach und fälle immer auf kläre und die Leute dann inhaftieren und bin nach meinen Kollegen nach ein lustiger Mensch: Meine Besonderheiten: sind das die TVs keine Chance gegen mich haben und ich bin auch ein sehr guter Auto Fahrer und kann auch meiner Meinung nach sehr gutschissen und gehe meinen Job sehr gut nach bis ich denn Antrag genehmigt wird .

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1: Rechte falsch Vorlesen
2: USB Stick ins SG schmuggeln
3: Läute aus SG befreien
4: Außerdienstliche Nutzung des Funkgeräts zur Informationsweitergabe
5: Türen im SG offenlassen
6: Tätern illegale Sachen zustecken, um ihnen etwas anzuhängen
7: Respektloser Umgang mit TVs oder Zivis
8: Ghetto jederzeit befahren
9: Nette bzw bekannte TVs freilassen
10: Als jemand anderes ausgeben (falls man nach der DN gefragt wird)
11: Straftaten übersehen TVs vor dem SG aussetzen
12: Informationen an die Gangs verkaufen
13: TVs vor dem SG aussetzen
14: Akten absichtlich Falsch ausstellen
15: Grund los Leute festnehmen

16: Leute frei lasen
Ich danke den Admis die sich meine Antrag anschauen LG. Hopper
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!
Mit freundlichen Grüßen Ray Brownie​
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey
Leider muss ich dir mitteilen das du uns nicht überzeugen konntest.
Nach einer frist von 2 Wochen kannst du hier deinen Antrag erneut einreichen.
Gruß
Brownie​
 
Top Bottom