Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89687
Players nickname
Jack Tank
Suspect ID
54544, 10866, usw.
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
18:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-3Qg5rFCRKk&ab_channel=Rogi_Itsumi

Togi Reiter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
26
  1. Deine ID 89687
  2. ID der beschuldigten Person*en 54454, 10866, 6899, 90890
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wieder einmal beleidigen einem Beamte vom GOV als ich da war um eine Dienstbeschwerde zu machen, mir wurde ohne Grund Platzverweis für 24h! erteilt wurde ihn Handschellen vom Hof gejagt und mir gesagt das ich nicht mal mehr den Bürgersteig betreten darf, ich musste mitten auf der Strasse warten. Das verlangen eines Dienstausweises hat bei allen Vier Beamten auch zu keinem Erfolg geführt. Und Nein keiner dieser Beamten ist in einer Spezialeinheit! Der eine kam zwar zu mir hat den Ausweis gegeben aber lief so schnell wieder weg das die Meldung kam das der Spiueler zu weit weg ist. Wie man sieht hab ich ihn darauf extra hingewiesen!
 

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
124
  1. Deine ID 89687
  2. ID der beschuldigten Person*en 54454, 10866, 6899, 90890
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wieder einmal beleidigen einem Beamte vom GOV als ich da war um eine Dienstbeschwerde zu machen, mir wurde ohne Grund Platzverweis für 24h! erteilt wurde ihn Handschellen vom Hof gejagt und mir gesagt das ich nicht mal mehr den Bürgersteig betreten darf, ich musste mitten auf der Strasse warten. Das verlangen eines Dienstausweises hat bei allen Vier Beamten auch zu keinem Erfolg geführt. Und Nein keiner dieser Beamten ist in einer Spezialeinheit! Der eine kam zwar zu mir hat den Ausweis gegeben aber lief so schnell wieder weg das die Meldung kam das der Spiueler zu weit weg ist. Wie man sieht hab ich ihn darauf extra hingewiesen!
Wo sieht man in deiner Beschwerde Badcop?
 

Togi Reiter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
26
Wo sieht man in deiner Beschwerde Badcop?
Waren Sie bei der Situation dabei wenn ja wüssten Sie das die Personen mich beleidigt haben und mir den Dienstausweis verweigert haben obwohl man siehts! Sie als Beamte dazu verpflichtet sind! (Ansonsten Off Topic)
 

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
168
Der Herr Koenig hat ihnen einen Platzverweis erteilt. Die beamten haben sie Begleitet weil sie nicht von alleine gehen wollten. Kannst ja mal deine Komplette Bodycam hochladen dann würde man das auch sehen. Der einzige Badcop der da war ist der, der nicht sein Dienstausweis gezeigt hat aber das wars.
 

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
168
Also wenn du schon irgend nn scheiß hochlädst, dann von der gesamten Situation aber Maybe next Time
 

Togi Reiter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
26
Also wenn du schon irgend nn scheiß hochlädst, dann von der gesamten Situation aber Maybe next Time
So hab leider nicht alles drauf, leider hätte gerne drauf wie mich der Basti König ohne was zu sagen fest nimmt obwohl ich kein Wort gesagt habe geschweige den jemanden beim Kongress gestört. Sondern ausschliesslich den Vize Gouverneur gesucht habe, für das wurde mir auch eintritt gewährt, ich hab mein Reisepass gezeigt und wurde durchsucht! Der Herr König kann von Glück Reden das ich da keine Tomate an hatte! Aber immerhin sehen Sie selber ein das es von dem Beamten Badcop war mir den Dienstausweis zu verweigern. Was aber eigentlich alle Vier verweigert haben. Und man sieht das ich im ganzen Clip ausserhalber offiziellen Absperrung vom GOV stand! Das man aber als Beamter andere Menschen dazu zwingt und Sie mit einer Festnahme bedroht, sich auf eine Strasse zu stellen zeugt von absoluter Boshaftigkeit. Auf dieses absichtliche dummstellen vom Beamten das er seinen Kollegen nicht sieht hab ich dabei noch gar nicht erwähnt!
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,037
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Es ist kein klarer Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom