Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fail-RP / Meta | ID 57465

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40426
Players nickname
Freya Scott
Suspect ID
57465
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
22:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NEIF4MRqDGI

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Was ist passiert?:
Nach der Festnahme der ID 57465 wurde er im Gerichtssaal abgehandelt. Er trug die gesamte Zeit über Handschellen, was ich mir bestätigen lies, da ich sie nicht gesehen habe. In der ersten Minute hört man, wie er sagte, das er angerufen werde und verstummt für eine Zeit. Dann sagt er auf einmal, das jemand "Mit ihm" sei und das diese Person herkommen könnte. In der Minute 06:54 sagt er wieder, er habe seinen Zeugen angerufen und das dieser auf dem Weg sei.


Timestamps:
00:00 - 00:30 Fail-Rp / Meta
06:54 - 07:30 Fail-Rp / Meta
 

Hubert Weedner

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
95
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Was ist passiert?:
Nach der Festnahme der ID 57465 wurde er im Gerichtssaal abgehandelt. Er trug die gesamte Zeit über Handschellen, was ich mir bestätigen lies, da ich sie nicht gesehen habe. In der ersten Minute hört man, wie er sagte, das er angerufen werde und verstummt für eine Zeit. Dann sagt er auf einmal, das jemand "Mit ihm" sei und das diese Person herkommen könnte. In der Minute 06:54 sagt er wieder, er habe seinen Zeugen angerufen und das dieser auf dem Weg sei.


Timestamps:
00:00 - 00:30 Fail-Rp / Meta
06:54 - 07:30 Fail-Rp / Meta
er hat mich davor angerufen also kein meta aber noch eine frage? sind sie gefangen?
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich sehe in dem Clip keinen Regelbruch.
Für Metagaming o.Ä. reicht das nicht aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom