Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59166
Players nickname
Travis Castano
Suspect ID
87395
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
16:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vVeazOomeGk

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
Moin!
Wie im Clip zusehen ist Tasert der Herr mit der ID 87395 mich trotz aktivem schussgefächt und nimmt mich im anschluss auch fest.
Das gleiche auch bei ID 82708.

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten


Timestamp: 00:01

LG Travis​
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,037
Also es werden immer für 3 Leute ein Globaler Gezündet und dann noch so ein Tazer Boy...
wird eh abgelehnt mit irgendeinem Grund wie keine 60 Sek oder so nix neues
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Travis

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Travis

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Deine POV ist mehrfach unvollständig.
Dein Clip enthält zum einen nicht die Mindestvorgabe von 60 Sekunden, des weiteren ist deine eigene Audiospur (Deine Stimme) nicht zu hören!

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom