Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag DE 02-Allgemeine Regel 1.4

Status
Not open for further replies.

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
283
ID: 21209
Ingame Name: Darek Goldstein

Wie lange läuft deine Strafe noch circa 900 Tage
Gebannt von: Johnson Baron
Warum wurdest du gebannt ? Laut einen Admin war jemand in meinem acc und hat versucht da alles zu klauen etc.
Wie lange wurdest du gebannt? 999 Tage circa
Admin der mich Sanktionier hat? Johnson Baron
Warum sollten wir dich entbannen?


Liebes Admin-Team,
Vor 1-2 Jahren wurde ich gehackt und musste meine E-Mail wo mit meinem acc verknüpft war löschen das heißt soweit ich weis gibt es diese E-Mail nicht mehr als Google acc als ich vor kurzem wieder mit meinen Main acc spielen wollte habe ich gemerkt das ixh weder Passwort noch e-mail wusste ixh schätze mal der wo in mein acc drinne war hat dies auch geändert aber dazu komme ich noch wie gesagt ich wollte noch ganz normal anmelden etc. ging nicht daher habe ich mich an das Technical Support gewendet und die haben mir zeitnah geholfen so das ixh heute morgen mich auf meinem acc einloggen wollte aber da kamm die Nachricht das mein acc gebannt ist, ich bin mit 1 Administrator in Kontakt getreten und er meinte das jemand damals in mein acc war und dort alles leer geräumt war aber das ist mir wirklich egal was der Hacker oder wer auch immer was genommen hat ich hatte da viele Sachen die nicht weiter gegeben werden können und daher würde ich gerne mein Account wieder zurückbekommen. Ich verstehe es ist teilweise meine Schuld, weil ich sie vielleicht darüber informieren hätte sollen, dass ich kein Zugriff mehr auf meinen Account habe und ich weiß auch ganz genau. Ich bin selber dafür verantwortlich, was mit meinem Account passiert und dass ich auch dafür bestraft werde. Ich bitte Sie vielleicht nur darum, die Strafe zu verkürzen in einem Monat oder was sie für gerecht empfinden, da ich wirklich einfach nur ganz normales RP Spielen möchte Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und bedanke mich für die entstehende Mühe in meinem Fall. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Darek Goldstein

Diese Nachricht musste ich mit einem anderen Account schreiben, da ich im Forum ebenfalls kein Zugriff mehr habe auf mein anderen Account, bis ich mich im Spiel wieder angemeldet habe. War die Aussage vom Technical Support Administrator
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,088
Hallo Darek,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,088
Hallo Darek,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom