1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation
Boa Gayer ID:523
2. Die aktuelle Situation eures Charakters
Bisher war mein charackter in einer familie doch diese hatte keinen sin mehr und deshalb bin ich gerade im FIB das wird sich aber denke ich in der Zukunft ändern den es ist mein Traum eine Echte Frau zu sein und deshalb werde ich mein Geschlecht ändern den im kopf war ich schon immer eine echte Frau
3. Die Biografie
Die Frau von neben an.
In einer gang oder sonstiges war ich nocht nicht aber in einer Familie die war illegal unterwegs deshalb bin ich zum FIB
Meine Eigenschaften sind ich kann gut auto fahren und bin sehr flexibel
4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Dies möchte ich auf keinen Fall machen den ich bin Eine Ehrliche Junge Frau mit anstand
Mit Freundlichen grüßen
Boa Gayer
Boa Gayer ID:523
2. Die aktuelle Situation eures Charakters
Bisher war mein charackter in einer familie doch diese hatte keinen sin mehr und deshalb bin ich gerade im FIB das wird sich aber denke ich in der Zukunft ändern den es ist mein Traum eine Echte Frau zu sein und deshalb werde ich mein Geschlecht ändern den im kopf war ich schon immer eine echte Frau
3. Die Biografie
Die Frau von neben an.
In einer gang oder sonstiges war ich nocht nicht aber in einer Familie die war illegal unterwegs deshalb bin ich zum FIB
Meine Eigenschaften sind ich kann gut auto fahren und bin sehr flexibel
4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Dies möchte ich auf keinen Fall machen den ich bin Eine Ehrliche Junge Frau mit anstand
Mit Freundlichen grüßen
Boa Gayer