Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54472
Players nickname
Thomas Veit
Suspect ID
43198
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-W9rMz81GZc

Thomas Veit

Player
Player
Liebes Admin-Team,

der Spieler mit der ID 43198 begeht in der Sekunde 0:09 CL und war aber Tot , in der Sekunde 0:58 ist der Spieler mit der ID 43198 aber wieder aufgewacht und war wieder am Leben und ist weggelaufen.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Liebes Admin-Team,

der Spieler mit der ID 43198 begeht in der Sekunde 0:09 CL und war aber Tot , in der Sekunde 0:58 ist der Spieler mit der ID 43198 aber wieder aufgewacht und war wieder am Leben und ist weggelaufen.
Digga du hast absolut kine Ahnung vom Regelwerk / RP

BugAbuse besagt wenn man sich einen Vorteil verschafft, wäre er nach dem F1er am Schießen gewensen wäre es BugAbuse aber da er einfach nur CL hat wärend du auf ihn geschossen hast ist es kein CL

Informier dich bitte bevor du auf Krapf sachen hochlädst

#KeineAhnungVomERPE

YUU_real

Player
Player
Liebes Admin-Team,

wollte nur cl machen was für nen NPC bist du den ich wollte nd bugaubuse was nen dully

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Thomas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Thomas,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Der Spieler wollte hier wahrscheinlich einfach, nach einem Game Crash, wieder ins Spiel zurückkehren. Bei diesem Versuch, hat er dann zufällig wieder gelebt. Da es rein zufällig war, und ein Bug auch auftreten kann, wenn man es nicht mutwillig probiert diesen auszulösen, werde ich hier kein Bug Abuse sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom