Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47606
Players nickname
Kevin Salzbach
Suspect ID
3050
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
22.11
Proofs
https://youtu.be/IgVwNChqWko

Kevin Salzbach

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
40
Beweise:
Beschwerde Grund: 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN
Was ist passiert: ID 3050 (NG) Parkte sein Privatfahrzeug (ohne Kennzeichen) im SG auf Nachfrage der Dienstnummer wollte er mir diese nicht geben.
(Mir wurde weitergetragen das dass nicht heraus geben der DN als AR 6.4 bestraft werden kann)
 
Last edited:

Marcello.

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
30
Mal eine Frage der cute Ullrich fährt 10 Meter von dir weg und du fragst nach einer dn und willst ihn für dein mini spraxhkreis jetzt eins rein jagen.
Hab ich das so richtig verstanden.?

2. Gutes meta Gaming du guckst über g nach den Eigentümer und hast mit diesen auch ingame interagiert.
Viel Spaß mit 120 min
 

Kevin Salzbach

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
40
Mal eine Frage der cute Ullrich fährt 10 Meter von dir weg und du fragst nach einer dn und willst ihn für dein mini spraxhkreis jetzt eins rein jagen.
Hab ich das so richtig verstanden.?

2. Gutes meta Gaming du guckst über g nach den Eigentümer und hast mit diesen auch ingame interagiert.
Viel Spaß mit 120 min
Auch wenn ich nachgeschaut habe wen das Fahrzeug gehört habe ich es IC nicht verwendet, ich habe ihn ja nur darauf Angesprochen, weil er gesagt hatte das ihm das Fahrzeug gehört.
 

Rainer?

Wolle on Top!
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
2
Beweise:
Beschwerde Grund: 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN
Was ist passiert: ID 3050 (NG) Parkte sein Privatfahrzeug (ohne Kennzeichen) im SG auf Nachfrage der Dienstnummer wollte er mir diese nicht geben.
(Mir wurde weitergetragen das dass nicht heraus geben der DN als AR 6.6 bestraft werden kann)
sogar am Ende mit Maske erkannt, dass es die gleiche Person ist, obwohl sie ja maskiert ins SG gelaufen kam!!!
 

Ryan Luciano

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
18
Moin, das du dir die Informationen über den Fahrzeughalter etc. über das "G Menü" einholst ist soweit ich weiß nicht erlaubt. Früher gab's für sowas immer Knast. Hoffe das die Admins das auch entsprechend hier einmal berücksichtigen 😉.

Und das der Typ halt das Ding dann rausfährt und du ihm (wie bereits einige hier geschrieben haben) mit den kleinsten Kreis nutzt und sprichst + Dienstnummer haben möchtest macht das Ganze nicht besser. Der Typ kann dich never ever gehört haben. Im Anschluss Person an ID erkannt trotz Maske ... Richtig stramm aber kennt man sich ja mit aus ne?

Zu der Sache das der eine NGler nicht jede einzelne Dienstnummer seiner Kollegen kennt sollte dir hoffentlich auch klar sein oder?

Grüße gehen raus an das Sahp 🌛⚔️
 
Last edited:

Marcello Meistermann

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
17
Moin das du dein Sprachkreis auf ganz klein hattest ist dir bewusst oder. Und mal so einen frage was machst du neben bei das du so tief Atem tuhst.🍆💦
 

Hans Lopez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Sep 20, 2021
Messages
238
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich sehe in dem Clip keinen Regelbruch.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Prof.Dr.Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom