ID: 72238
SUS ID: 91348
Proof: (Laut)
Was ist passiert: sieht so aus als würde er dick in die Zone knallen würde das gerne von seiner sicht aus sehen
Proof: (Laut)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hat trotzdem dicke rein geschossen, max Range würde ich auch meinen..war sm nicht dabei ( ist in keiner org) also muss er keine pov haben oder ?
könnte sein trotzdem brauch er keine povHat trotzdem dicke rein geschossen, max Range würde ich auch meinen..
Doch, sobald er eine perso die am Event teilnimmt tötet macht er automatisch auch mit.könnte sein trotzdem brauch er keine pov
Ich wusste nicht dass sm ist deswegen habe ich keine POV, und ich bin in keiner ORGA.ID: 72238
Proof: (Laut)Was ist passiert: sieht so aus als würde er dick in die Zone knallen würde das gerne von seiner sicht aus sehen
Wenn es eine POV Anfrage ist reichen die 5 Sekunden wo man stirbt. Also Noa der G Capybara hat alles richtig gemacht.Ich wusste nicht dass sm ist deswegen habe ich keine POV, und ich bin in keiner ORGA.
Außerdem ist der Clip unter 1ner Minute also nicht Regelgerecht!