Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Codyy Marsupilami
Suspect ID
14665, 85481
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
19:46 uhr
Proofs
https://youtu.be/j1ACDqy6n5Y

Fabio Twoo

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
26
Doch, mehr Meta geht tatsächlich. Werden die Admins ja dann entscheiden ob das MG ist, würde mir mal die Regel mal durchlesen Fabio S
Weiß auch jetzt nicht, was mein Alter damit zutun hat, aber ich kann dir versichern, ich bin aus meinem 14ten Lebensjahr schon etwas raus...
Junge wie sauer bist du denn weil du 1 Monat drüber bist geh mal lieber Minecraft spielen Bist ja richtig verlohen
 
Last edited:

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast.

Also laut Relwerksbeispiel habe ich niemanden gesagt, dass ich z.B. hilfe brauche oder sonstiges. Verstehe euer Problem nicht
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Junge wie sauber bist du denn weil du 1 Monat drüber bist geh mal lieber Minecraft spielen Bist ja richtig verlohen
Warum, bauchst du noch paar Freunde zum Minecraft spielen oder wie?
Reatalk Fabio S , keine Ahnung, was du jetzt hiermit zutun hast
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Interessant, dass ihr euch über meine Aktion in der Greenzone beschwert, während ihr selbst offensichtlich Meta-Gaming betreibt und regelmäßig andere Spieler durch VDM und Car-Ramming belästigt.

Vielleicht solltet ihr eure eigenen Handlungen reflektieren, bevor ihr euch über andere beschwert.
Es ist bedauerlich, dass ihr euch nicht an die Regeln halten könnt und stattdessen versucht, andere zu belasten, um von eurem Fehlverhalten abzulenken, wäre langsam angebracht, eure eigene Verhaltensweisen zu überdenken.

Ich möchte mich dennoch für meinen Fehler entschuldigen und versichern, dass es keine Absicht war.
Ich wurde auch unmittelbar nach dem schießen darauf hingewiesen und hab dementsprechend ärger bekommen und daraus gelernt.

Ich möchte trotzdem betonen, dass dies mein erster Verstoß dieser Art war, was bei euch halt nicht der Fall ist, wenn man eure IDs in der Suche eingibt, wird deutlich, dass es bei euch schon zu wiederholten Regelverstößen gekommen ist.

Irgendwo grenzt das was Ihr macht auch schon an Spam, wieso schafft ihrs nicht beim 1. mal das Video ordentlich hochzuladen, wieso braucht ihr 3 Versuche?

Regeln für das erstellen einer Beschwerde: 1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!

(p.s. du meintest ja, dass ich auf Krampf was hochlade...wie nennst du das was ihr da gerade macht wenn ihr zum 3. mal das selbe Video hochlädt?)

J. Freeman
Und außerdem, willst du mir jetzt sagen dass ich das nicht hochladen darf? Uns wird doch immer so schön gesagt, bei eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerde einzureichen...
 

Fabio Twoo

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
26
Warum, bauchst du noch paar Freunde zum Minecraft spielen oder wie?
Reatalk Fabio S , keine Ahnung, was du jetzt hiermit zutun hast
NE du sollst mal lieber mit dein Freunden Minecraft spielen nh gta ist nix für klein Kinder wie du und deine Freunde xD
 

Fabio Twoo

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
26
Warum, bauchst du noch paar Freunde zum Minecraft spielen oder wie?
Reatalk Fabio S , keine Ahnung, was du jetzt hiermit zutun hast
Bist ja Richtig MAD. Du musst doch schon Schlafen der Sandmann war schon da also ab ins BETT mit DIR DU KLEIN KINDE
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Haahahahahah Konfetti Dusche wurde sich heute gegönnt sagste?. Und RP ist nichts für Rentner so wo du.
 

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Bruder, schon lachkick das die Shapler sich mühe geben, hier riesige Romane zu schreiben. Geht ma lieber Arbeiten, sonst kommt bald Harz 4
 

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
51
Und außerdem, willst du mir jetzt sagen dass ich das nicht hochladen darf? Uns wird doch immer so schön gesagt, bei eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerde einzureichen...
Nein, was ich sagen möchte ist, dass wenn es euch beim ersten und zweiten Mal nicht gelingt, ein aussagekräftiges Video hochzuladen, weil ihr anscheinend unfähig seid, dann ist es nicht sinnvoll, es zum dritten, vierten und fünften Mal zu wiederholen.

Das fällt für mich dann schon definitiv unter die Spam-Regel und trägt nicht zur Lösung des Problems bei.
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Nein, was ich sagen möchte ist, dass wenn es euch beim ersten und zweiten Mal nicht gelingt, ein aussagekräftiges Video hochzuladen, weil ihr anscheinend unfähig seid, dann ist es nicht sinnvoll, es zum dritten, vierten und fünften Mal zu wiederholen.

Das fällt für mich dann schon definitiv unter die Spam-Regel und trägt nicht zur Lösung des Problems bei.
Hab jetzt nicht vor, das Video noch 2 mal hochzuladen. Beim ersten mal wurde es geclosed wegen nicht vorhandenem Ton, beim 2ten mal ist es die Entscheidung der Admins, ob es angenommen wird oder nicht, es war aber der Fall das es abgelehnt wurde. Deshalb habe ich es ein 3tes mal hochgeladen, weil es mir von einem Admin so gesasgt wurde, also... klappe halten, nimm den warn einfach mit, du machst das schlimmer als es ist
 

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Nein, was ich sagen möchte ist, dass wenn es euch beim ersten und zweiten Mal nicht gelingt, ein aussagekräftiges Video hochzuladen, weil ihr anscheinend unfähig seid, dann ist es nicht sinnvoll, es zum dritten, vierten und fünften Mal zu wiederholen.

Das fällt für mich dann schon definitiv unter die Spam-Regel und trägt nicht zur Lösung des Problems bei.
Junge, geh schlafen nicht, dass du morgen, wenn du auf dem Müllabfuhr-Auto stehst einpennst!
 

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
51
Bruder, schon lachkick das die Shapler sich mühe geben, hier riesige Romane zu schreiben. Geht ma lieber Arbeiten, sonst kommt bald Harz 4
Arbeiten schreibt man klein und Hartz IV wird mit 'tz' geschrieben, nicht Harz 4.

glatte 6- von mir, setzen.
 

Alexx Reversed

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
108
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Nein, was ich sagen möchte ist, dass wenn es euch beim ersten und zweiten Mal nicht gelingt, ein aussagekräftiges Video hochzuladen, weil ihr anscheinend unfähig seid, dann ist es nicht sinnvoll, es zum dritten, vierten und fünften Mal zu wiederholen.

Das fällt für mich dann schon definitiv unter die Spam-Regel und trägt nicht zur Lösung des Problems bei.
Achte mal lieber auf deine Kommaschreibung und babbel hier die Leute nicht voll. Geh mal bitte ins Bett großer bevor du dir auf Grand noch ein runterholst.
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Nein, was ich sagen möchte ist, dass wenn es euch beim ersten und zweiten Mal nicht gelingt, ein aussagekräftiges Video hochzuladen, weil ihr anscheinend unfähig seid, dann ist es nicht sinnvoll, es zum dritten, vierten und fünften Mal zu wiederholen.

Das fällt für mich dann schon definitiv unter die Spam-Regel und trägt nicht zur Lösung des Problems bei.
Also wenn es für DICH unter der Regel fällt, dann freut mich das, dass du so weit denken kannst. Aber ich glaube nicht das du ein Admin bist, der das entscheidet.
 

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
51
Hab jetzt nicht vor, das Video noch 2 mal hochzuladen. Beim ersten mal wurde es geclosed wegen nicht vorhandenem Ton, beim 2ten mal ist es die Entscheidung der Admins, ob es angenommen wird oder nicht, es war aber der Fall das es abgelehnt wurde. Deshalb habe ich es ein 3tes mal hochgeladen, weil es mir von einem Admin so gesasgt wurde, also... klappe halten, nimm den warn einfach mit, du machst das schlimmer als es ist
Wieso seid ihr so OOC Mad?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom