Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Codyy Marsupilami
Suspect ID
14665, 85481
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
19:46 uhr
Proofs
https://youtu.be/j1ACDqy6n5Y

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Arbeiten schreibt man klein und Hartz IV wird mit 'tz' geschrieben, nicht Harz 4.

glatte 6- von mir, setzen.
Wusste nie, dass es eine 6- gibt, denn die schlechteste Note ist doch 6. Aber ja sorry du weißt es ja am besten wie man Hartz IV geschreibt, weil du es ja empfängst. Und jetzt babbel mir kein, gib dein Fehler einfach zu und heul nicht, wegen einem scheiß Warn. HAHAHA
 

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
51
Achte mal lieber auf deine Kommaschreibung und babbel hier die Leute nicht voll. Geh mal bitte ins Bett großer bevor du dir auf Grand noch ein runterholst.
Jo, wenn einem nichts mehr einfällt, beleidigt man drauf los wie ein 12-jähriger Bengel. Einfach nicht OOC mad sein, Kinder.
 

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Jo, wenn einem nichts mehr einfällt, beleidigt man drauf los wie ein 12-jähriger Bengel. Einfach nicht OOC mad sein, Kinder.
Einer sagt Kinder. Also ich würd mit 30-40 Jahren kein Grand-RP mehr spielen. Holst dir bestimmt ein runter, wenn dich eine Frau im Spiel anspricht. Du Renter. Und OOC Mad, da merkt man er ist richtig gefangen! Und vergess nicht morgen Müllanfuhr.
 

Alexx Reversed

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
108
Jo, wenn einem nichts mehr einfällt, beleidigt man drauf los wie ein 12-jähriger Bengel. Einfach nicht OOC mad sein, Kinder.
Du denkst auch du wärst was oder ? Als allererstes nervst du die Leute hier mit deinem Unnötigen Gesülze um 2 Uhr nachts und machst hier einen auf große Fresse. Noch dazu ist deine Kommasetzung immer noch miserabel, weil du die Kommas wie ein Grundschulkind hinter jedes Wort packst, um auf schlau zu tun.
 

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Was haben die damit zu tun, dass ihr OOC Mad seid?
Wie Bob sagen würde, du NPS. Und jetzt sei nicht traurig und heul nicht, wegen einem Warn. Wenn‘s dir gefällt so Romane zu schreiben und nix besseres zu tun hast, werd Dichter oder Autor. Und fass ein Buch zusammen aus deinem Grand Leben, mein bester!
 

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
51
Du denkst auch du wärst was oder ? Als allererstes nervst du die Leute hier mit deinem Unnötigen Gesülze um 2 Uhr nachts und machst hier einen auf große Fresse. Noch dazu ist deine Kommasetzung immer noch miserabel, weil du die Kommas wie ein Grundschulkind hinter jedes Wort packst, um auf schlau zu tun.
Ihr postet und kommentiert das um 2 Uhr nachts und nennt mich einen Rentner oder sonstwas, weil ihr OOC mad seid.
Das Verdrehen von Tatsachen wird euch nicht helfen. Man merkt einfach, wie verloren ihr seid.
Nur weil ich mich eloquent ausdrücken kann, während einige von euch Sonderschülern es nicht gebacken bekommen, einen vernünftigen Satz zu schreiben, der nicht direkt einen Krampfanfall auslöst, bin ich 40 Jahre alt und werde von euch beleidigt.

Jetzt mal ernsthaft, sucht euch Hobbies und geht mir nicht auf den Keks.

Ihr versucht seit 8 Stunden krampfhaft, mich zu melden und nennt mich gefangen. Hut ab, Jungs. Bestimmt bin ich derjenige, der von uns gefangen ist. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

DenisJugovic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
45
Ihr postet und kommentiert das um 2 Uhr nachts und nennt mich einen Rentner oder sonstwas, weil ihr OOC mad seid.
Das Verdrehen von Tatsachen wird euch nicht helfen. Man merkt einfach, wie verloren ihr seid.
Nur weil ich mich eloquent ausdrücken kann, während einige von euch Sonderschülern es nicht gebacken bekommen, einen vernünftigen Satz zu schreiben, der nicht direkt einen Krampfanfall auslöst, bin ich 40 Jahre alt und werde von euch beleidigt.

Jetzt mal ernsthaft, sucht euch Hobbies und geht mir nicht auf den Keks.

Ihr versucht seit 8 Stunden krampfhaft, mich zu melden und nennt mich gefangen. Hut ab, Jungs. Bestimmt bin ich derjenige, der von uns gefangen ist. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Yo Alter! Guck passt perfekt zu meiner Aussage werd Autor! Kannst da dein Deutsch können frei laufen lassen. Also mit 40 Jahren würd ich nicht mehr Grand-RP spielen da hat man doch andere Dinge zu tun, wie zu arbeiten bei dir ist der Fall du bist Hartz IV Empfänger oder Müllmann! Spielen deine Kinder auch Grand-RP oder hast du keine weil du zu viel RP gespielt hast? Also laber uns doch nicht voll, dass wir OOC-Mäd sind oder sonst etwas. Du nennst uns Kinder also ich weiß nicht vielleicht bin ich jünger als du aber, dafür reifer im Kopf und mache was aus meinem Leben. Und wer kein Versager, wie du mit deinen 40 Jahren. Also mach dir mal Gedanken über dein Leben ob du nicht mal was anderes machst außer Grand-RP zu spielen. Hau rein ich warte bis du mein Müll morgen abholst!
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Ihr postet und kommentiert das um 2 Uhr nachts und nennt mich einen Rentner oder sonstwas, weil ihr OOC mad seid.
Das Verdrehen von Tatsachen wird euch nicht helfen. Man merkt einfach, wie verloren ihr seid.
Nur weil ich mich eloquent ausdrücken kann, während einige von euch Sonderschülern es nicht gebacken bekommen, einen vernünftigen Satz zu schreiben, der nicht direkt einen Krampfanfall auslöst, bin ich 40 Jahre alt und werde von euch beleidigt.

Jetzt mal ernsthaft, sucht euch Hobbies und geht mir nicht auf den Keks.

Ihr versucht seit 8 Stunden krampfhaft, mich zu melden und nennt mich gefangen. Hut ab, Jungs. Bestimmt bin ich derjenige, der von uns gefangen ist. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
J. Müllmann, du zettelst hier unter meinem Beitrag eine Diskussion an und heulst rum wenn wir uns durchsetzen mit unseren Aussagen? Vollidiot. Gelbe Tonne steht schon draussen, wartet nur auf dich!
 

Alexx Reversed

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
108
Ihr postet und kommentiert das um 2 Uhr nachts und nennt mich einen Rentner oder sonstwas, weil ihr OOC mad seid.
Das Verdrehen von Tatsachen wird euch nicht helfen. Man merkt einfach, wie verloren ihr seid.
Nur weil ich mich eloquent ausdrücken kann, während einige von euch Sonderschülern es nicht gebacken bekommen, einen vernünftigen Satz zu schreiben, der nicht direkt einen Krampfanfall auslöst, bin ich 40 Jahre alt und werde von euch beleidigt.

Jetzt mal ernsthaft, sucht euch Hobbies und geht mir nicht auf den Keks.

Ihr versucht seit 8 Stunden krampfhaft, mich zu melden und nennt mich gefangen. Hut ab, Jungs. Bestimmt bin ich derjenige, der von uns gefangen ist. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du sagst das wir OOC mad sind, schreibst dabei Bibeltexte und geilst dir auf deine Ausdrucksweise einen drauf runter. Man merkt das dir Grand sehr viel am Herzen liegt, weil du hier diskutierst als ginge es um Leben und Tod anstatt einfach die Konsequenzen der Administration abzuwarten.
 

Jamal Freemann

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
51
Yo Alter! Guck passt perfekt zu meiner Aussage werd Autor! Kannst da dein Deutsch können frei laufen lassen. Also mit 40 Jahren würd ich nicht mehr Grand-RP spielen da hat man doch andere Dinge zu tun, wie zu arbeiten bei dir ist der Fall du bist Hartz IV Empfänger oder Müllmann! Spielen deine Kinder auch Grand-RP oder hast du keine weil du zu viel RP gespielt hast? Also laber uns doch nicht voll, dass wir OOC-Mäd sind oder sonst etwas. Du nennst uns Kinder also ich weiß nicht vielleicht bin ich jünger als du aber, dafür reifer im Kopf und mache was aus meinem Leben. Und wer kein Versager, wie du mit deinen 40 Jahren. Also mach dir mal Gedanken über dein Leben ob du nicht mal was anderes machst außer Grand-RP zu spielen. Hau rein ich warte bis du mein Müll morgen abholst!
Das soll ich jetzt ernsthaft entziffern?^^
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Sämtliche deiner Kommentare unter diesem Thread verstoßen eindeutig gegen die Forumsregeln:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!


Darunter zählen Kommentare wie:
"Kindergartengruppe Buntspecht"
"Heul halt"
"Vollidiot. Gelbe Tonne steht schon draussen, wartet nur auf dich!"
...Und mehr!...

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom