By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Musste aber vom ganzen Event reischicken aber egalHab meine POV geschickt in der man klar und deutlich sehen kann wie ich ihn getötet habe den Rest soll dann bitte der bearbeitende admin entscheiden
Solange der Admin das nicht bearbeitet hat kann ich auch nur den kill rein schicken kann aber auch ganze POV schicken das ist kein Problem warten wir darauf was der Admin sagtMusste aber vom ganzen Event reischicken aber egal
Digga was bist du eig für ein Opfer, du hängst einfach ganzen tag im Forum und kommentierts jeden postSchreibst nur drunter weil du Angst hast gebannt zu werden oder warum probierst du dich rauszureden
Hä was redest du denn jetzt überhaupt? habe auch noch was anderes zu tun als die ganze zeit hier rum zuhängen du NerdDigga was bist du eig für ein Opfer, du hängst einfach ganzen tag im Forum und kommentierts jeden post
Bitte sei leise du nennst dich ingame ash kaash und denkst du bist gut, geh mal weiter bei RADW dein rp machen du fetterHä was redest du denn jetzt überhaupt? habe auch noch was anderes zu tun als die ganze zeit hier rum zuhängen du Nerd
58 auf arm wäre mir neu mein besteralso ich sehe das mein crosshair auf seinem Ellbogen (rechten Arm ist) weiß ja nicht was du da siehst
arme und beide sind 32er normalerweiseWas denn sonst Haha 26 oder was
ich hab in meinem Leben noch nie einen 32ee gegeben aber najaarme und beide sind 32er normalerweise
mit hitbox normal das du da nur body triffstich hab in meinem Leben noch nie einen 32ee gegeben aber naja