Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20418
Players nickname
Manu_Draco
Suspect ID
54797
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/cw6jik

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Hahaha Bro du schickst ein Screen nachdem der Schuss schon gefallen ist und wo ich 0 mehr mit meiner Maus drauf bin 😂
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Schau dir das Video in 0,25 an dort siehst du wie ich beim abdrücken auf seinem von ihm aus rechten Arm bin 👍
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Hab meine POV geschickt in der man klar und deutlich sehen kann wie ich ihn getötet habe den Rest soll dann bitte der bearbeitende admin entscheiden 😃
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Musste aber vom ganzen Event reischicken aber egal
Solange der Admin das nicht bearbeitet hat kann ich auch nur den kill rein schicken kann aber auch ganze POV schicken das ist kein Problem warten wir darauf was der Admin sagt 👍🏼
 

Bob Soul

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
16
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Schreibst nur drunter weil du Angst hast gebannt zu werden oder warum probierst du dich rauszureden
Digga was bist du eig für ein Opfer, du hängst einfach ganzen tag im Forum und kommentierts jeden post 😂
 

Philipp Souza

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
157
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Digga was bist du eig für ein Opfer, du hängst einfach ganzen tag im Forum und kommentierts jeden post 😂
Hä was redest du denn jetzt überhaupt? habe auch noch was anderes zu tun als die ganze zeit hier rum zuhängen du Nerd
 

Kagamii

Player
Player
Joined
Oct 12, 2023
Messages
10
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Hä was redest du denn jetzt überhaupt? habe auch noch was anderes zu tun als die ganze zeit hier rum zuhängen du Nerd
Bitte sei leise du nennst dich ingame ash kaash und denkst du bist gut, geh mal weiter bei RADW dein rp machen du fetter
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Macht doch einfach das hier niemand mehr drunter Scheiben kann bevor wir hier gleich die 40 Nachrichten knacken 😂💀
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
also ich sehe das mein crosshair auf seinem Ellbogen (rechten Arm ist) weiß ja nicht was du da siehst
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Außerdem kannst du auch in seiner POV mehrmals sehen wie er gegen die Wand zielt was meines Wissens nach auch die Hitbox beeinträchtigen kann weiß es aber nicht genau
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,271
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,271
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Gründe der Ablehnung sind folgende:

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:


1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Außerdem hat der Spieler ID: 54797 den POV Ausschnitt eingereicht, indem ein Desync zwischen deiner POV und der angeforderten zu erkennen ist.


Gruß,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom