Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11851
Players nickname
Luca Bonk
Suspect ID
42134, 1114
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/LtB40cwKByI

Luca Bong

Player
Player
Beweise:
,
Beschwerdegrund: Combat Login
Was ist passiert?: Joa hatten eine aktive Situation gegen die Familie Smoker. Zusammen mit meinen zwei Kollegen haben wir die auch hingelegt. Als wir zu dem lieben Juls und der sehr netten Mischa gerannt sind mussten wir feststellen das die beiden einfach schlafen gegangen sind (ich vermute das eine Kundin beim Nagelstudio vorbei geschaut hat). Falls der Clip zu kurz sein sollte könnte ich auch noch einen längeren hochladen. Grüße aus dem Nagelstudio

-DG-

Player
Player
22:20 ist Waffenfabrik an der Stelle. Zudem fängt die Situation mitten im Geschehen an. LG Monty.
Bevor du irgend etwas hier runter postet die Situation ist schon 5 Minuten vorher eröffnet worden es wurde sogar ein global gezündet und Event Schutz gilt nicht gegen über staatlichen Mitarbeitern. Und zu dem kommt das von euer Seite so rüber als würded ihr meinen das wir Regelbrüche begehen ihr seit dort über 15 Minuten immer wieder CL und habt eure Leute MK das ist einfach nur Peinlich meiner Meinung nach.

Juls D. Smoker

legit besser als du
Player
Möchte des noch Anmerken und bitten das dass beachtet wird.

Proof:
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Simon Sora

Player
Player
Hallo Luca,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 11851,1114, 42134 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom