Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Power Rp, Bad Cop, Fail RP | ID: 89204, 144247

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Suspect ID
89204
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
00-46
Proofs
https://youtu.be/E-kGPrYNzY0

Jack Shakur

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Power Rp, Bad Cop, Fail RP
Was ist passiert?: Wollt am PD was klären, mir ist dann aufgefallen nach dem 2x klingeln das ich noch einen Mute hatte. Der Rentner Zocker war aber so in seiner Abendruhe gestört, dass er mir alles drücken wollte obwohl ich am RP nicht teilnehmen konnte. Tut mir leid wenn ich dem Herren irgendwie gestört habe bei seinem ganztags Rösti aber ich konnte nicht an dieser RP Situation teilnehmen. Keine Ahnung woher er mich kennt, jedoch war ich anscheinend sehr bekannt und bekomme da gleich volle Strafakte fürs nix machen.

Hat ziemlich mein Rösti zerstört weil ich eigentlich ein klärendes Gespräch führen wollte, was nicht zustande gekommen ist weil der Herr meint mich zu brechen im RP.. Diese Macht will ich ja auch niemand nehmen, der sich stärker im Internet fühlt mit einem Taktischen.

Leider ist das Gespräch nicht zustande gekommen durch solch Verhalten. Solche Spieler sollten eher in Gangs unterwegs sein, wenn das Feingefühl für eine staats Orga fehlt.

ID: 144247 erkennt mich auch eiskalt ohne nen Pass zu ziehen, super RP....

Last edited:

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Das ist wenn überhaupt ein Ic vergehen und das kannst du über das Fibco Beschwerdeblatt machen…

Dan White

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom