Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40861
Players nickname
Scar Penta
Suspect ID
699
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
3:30
Proofs
https://youtu.be/nwwIoVBkhz4

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Meine ID:40861
Sus ID: 699
proof:
was ist passiert: ein lustiger NGler meinte erst zu mir ob ich illegale Waffen kaufen will in der Grünen Wiese , dies habe ich leider nicht mehr aufnehmen können . Dann meinte der NGler mich die ganze zeit zu nerven und versuchen zu Baiten . Als sein vorhaben dann scheiterte warf er mir FLughandschellen hinterher und nahm mich ohne grund fest . Er meinte dann das MD hat ihn angerufen um mich fest zu nehmen , blöd ist nur das ich selber vom MD bin .nachdem meine Kollegen vom MD dies bestätigen meinte der herr dann auch noch OOC Talk zu betreiben . Ich habe mich dann davon entfernt da ich damit nichts zu tun haben wollte . Nach einiger Zeit waren dann noch ein Paar suspekte Leute auf dem MD gelände und dort entschied sich dann unser Super NGler noch in der grünen WIese zu Schießen
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 699 bekommt folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom