Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70714
Players nickname
Maxi_Herzberg
Suspect ID
19762
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
10:06
Proofs
https://youtu.be/BJZ9gS3JRpg

MaxiHerzberg

Player
Player
Situation war folgende: Meine Intention wars evtl 1 2 Batterien abzustauben. Dann wurde ich umgeschossen das erste mal. Bin dem Befehl zu Laufen nachgekommen, wurde noch vor Erreichen des Anwesensausgangs trotzdem (erneut, das zweite mal) umgeschossen. Dann setzte ich einen Medic Dispatch ab, bei 3:00 kommt der Medic, Medic kommt und holt mich hoch, ich werde erneut (das dritte mal) umgeschossen ohne jegliche Interaktion seitens des Täters. Bin mir unsicher ob das zweite Töten bereits RDM war, aber beim dritten mal bin ich mir sehr sicher.

Ralph Xan

Player
Player
Gehen ist nicht laufen, da du direkt am anfang schon frech warst als ich dich bedroht habe ,war es meiner Meinung nach reinste provokation das du runter GEHST anstatt zu LAUFEN.
Dazu kommt das die laufende Situation nicht beendet ist nur weil dich ein Medic hochholt ;)

MaxiHerzberg

Player
Player
Meine Stimme ist irrelevant für das was du gemacht hast. Mich ein drittes mal umzuschießen war absolut unnötig und meiner Meinung nach gegen die Regeln. Über das zweite mal kann man sich streiten, aber beim dritten mal wars total unnötig und nicht richtig.

MaxiHerzberg

Player
Player
Und zum Thema Laufen/Rennen, wenn du nicht explizit sagst, dass ich RENNEN oder SPRINTEN soll, dann ist das doch klar dass ich normal laufe. Kanst mir also genau garnichts vorhalten. Ich habe mich korrekt verhalten und kann nichts dafür wenn du dich nicht deutlich genug ausdrückst.

Ralph Xan

Player
Player
lau·fen
/laúfen/
starkes Verb
  1. 1a.
    sich in aufrechter Haltung auf den Füßen in schnellerem Tempo so fortbewegen, dass sich jeweils schrittweise für einen kurzen Augenblick beide Sohlen vom Boden lösen
    "er musste laufen, um den Bus noch zu bekommen"

Hier mal die Definition von Laufen ;) wenn ich dir mit einer waffe am kopf sage das ich dir das leben zur hölle mache, ist es deiner meinung nach korrekt zu sagen damit hat der und der mir auch schon mit gedroht ? Wo spielst du da bitte deine Angst aus ? Aber verstehe schon warum du deine Stimme nicht mit drauf haben wolltest mein lieber

MaxiHerzberg

Player
Player
Wüsste nicht wovon du sprichst. Ist mir aber jetzt auch relativ egal. Ich habe mich nicht hier gemeldet um mit dir zu diskutieren sondern, damit sich die Obrigkeit die Situation anschaut und beurteilt.

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Deine POV ist unvollständig!
Sie enthält deine eigene Audiospur (Deine Stimme) nicht, wodurch eigen begangene Kommunikationsregelverstöße verschleiert werden können.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom